Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Bunter Badespaß für die Badewanne

Mit unseren lustigen Badespielen wird das Badezimmer zum Paradies für verspielte Kinder. Jede kleine Wasserratte wird sich über eines unserer Badespiele als Geschenk freuen. Einfach nur waschen ist doch viel zu langweilig, wieso nicht das Bad mit einem Badespiel aufpeppen? Aber Achtung, der Spaßfaktor kann so hoch sein, dass die Kinder gar nicht mehr aus der Wanne raus möchten!
 
Das Badezimmer gilt als ein Ort an dem man sich wohlfühlen soll, an den man sich zurückziehen und auch entspannen kann. Ein Entspannungsbad nach einem langen Tag oder auch im Winter zum aufwärmen kann wahre Wunder bewirken. Ab und zu darf es aber auch mal etwas verspielter zugehen. Vor allem Kinder können ihr Erlebnis in der Badewanne mit unseren Badespielen aufwerten, denn wir alle liebten doch jede Art von Spielzeug im Kindesalter.

Was für Badespiele gibt es?

Von Meerestieren über Basketball bis hin zu Kackhaufen mit Gesichtern ist eine Menge dabei. Die Entenjagd beispielsweise kennt man vielleicht von Jahrmärkten, bei denen man mit einer Angel die gelben Entchen aus dem fließenden Wasser angeln muss. Wir haben daraus eine Variante für die Badewanne gemacht, die noch mehr Spaß macht! Schieße mit einer Wasserpistole auf die Enten und vertreibe dir so die Zeit in der Wanne mal anders.

Und das ist noch längst nicht alles!

Nicht nur die Badeenten haben wir für jede Menge Badespaß am Start. Schau dich auf dieser Seite um und entdecke die witzigsten Badespiele für dich oder auch für kleine Kinder, mit denen sich die Zeit im Badezimmer super vertreiben lässt. So wird jedes Wellnessbad in der eigenen Badewanne zum Spaßbad.

Badespiele: Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie!


Badespiele sind ein perfektes Geschenk für jede Art von Feier oder Anlass. Ob Geburtstag, Weihnachten oder ein anderer besonderer Tag – Badespiele bieten Unterhaltung und Spaß für alle Altersgruppen. Sie sind einfach in der Handhabung und machen die Zeit im Wasser zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Unsere Badespiele sind aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und bestehen aus robusten, wasserdichten Teilen. Die Spielfiguren sind farbenfroh gestaltet und schwimmen leicht an der Wasseroberfläche. Jedes Set enthält verschiedene Figuren, mit denen Kinder spannende Spiele spielen können.
Die Spielmöglichkeiten sind vielfältig: Einzelne Spieler können Wettrennen mit den Figuren veranstalten oder gemeinsam mit Freunden verschiedene Spiele spielen. Auch Erwachsene haben ihren Spaß mit dem Badespiel-Set – es kann als Alternative zu anderen Wassersportarten eingesetzt werden.
Bei uns findest du verschiedene Sets mit unterschiedlichen Figuren, sodass du das perfekte Geschenk für jeden Anlass aussuchen kannst. Mit unseren Badespielen machst du garantiert sowohl Kindern als auch Erwachsenen eine Freude!

Vergleichen /3

Wird geladen...