So lange es noch so kalt ist .. coole Socken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

Lustige Geschenkideen entdecken!

Badvorleger

Dropdown Menü

Flauschige Badvorleger für dein Badezimmer

In vielen Bädern findet man vor Duschen, Badewannen, WCs oder auch Waschbecken Teppiche und Duschvorleger, die für noch mehr Komfort im Badezimmer sorgen. Nach der Dusche oder dem Entspannungsbad tritt man doch lieber auf einen weichen Duschvorleger als auf kalte Fliesen. Zudem können Badvorleger den Raum optisch noch ansprechender wirken lassen, da man mit etwas Farbe viel erreichen kann.

Darf es auch etwas ausgefallener sein?

Badvorleger kennt man in vielen verschiedenen Farben und Materialien, doch muss es wirklich immer der schlichte einfarbige sein? Wir finden, da geht noch mehr! Wie wäre es einmal mit einem unserer originellen Duschvorlegern in ausgefallenen Designs? Sie werden garantiert die Blicke auf sich ziehen, wenn Besuch da ist!
 
Kuhfell Optik, Wal Design oder in weiß mit blutigen Fußabdrücken zu Halloween - auf dieser Seite findest du tolle Badvorleger, die definitiv nicht jeder hat.

Für jeden Anlass den passenden Badvorleger!



Badvorleger sind eine wunderbare Geschenkidee, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Sie sind in vielen verschiedenen Motiven und Farben erhältlich, sodass man ganz leicht ein passendes Modell findet. Ob für den Badezimmer Alltag oder als schönes Accessoire an besonderen Tagen - mit einem Badvorleger liegt man immer richtig.
Die hochwertige Verarbeitung macht den Badvorleger zu etwas ganz Besonderem. Er ist aus weichem und flauschigem Material gefertigt und bietet neben seiner Optik auch noch hohen Komfort. Darüber hinaus ist er sehr robust und langlebig, sodass der Beschenkte lange Freude an dem Geschenk hat.
Auch in Sachen Pflege ist der Badvorleger ein wahrer Alleskönner: Er ist maschinenwaschbar und trocknet schnell wieder. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem ideale Alltagsbegleiter für das Badezimmer und somit zu einem tollen Geschenk für jede Gelegenheit!

Vergleichen /3

Wird geladen...