Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Mit diesen Bleistiften schreibt es sich am besten

Was darf an wirklich keinem Schreibtisch und Arbeitsplatz fehlen? Natürlich der gute alte Bleistift. Mal eben schnell was beim telefonieren auf den Zettel oder die Schreibtischunterlage gekritzelt - jeder kennt es. In solchen Momenten wirkt ein Bleistift wahre Wunder, wenn es ums ablenken geht.
Auch wenn man auf Arbeit einen Geistesblitz bekommt und sich schnell etwas notieren möchte, bevor man es wieder vergisst, ist ein Bleistift ziemlich nützlich. Seine Fehler sind anders als bei Kugelschreibern schnell wegradiert und deshalb eignet er sich super zum skizzieren, kritzeln und notieren von verschiedenen Dingen. Ein Bleistift ist ein Muss!
 
Auch im Schulmäppchen darf ein Bleistift niemals fehlen. Er gehört zur essenziellen Ausstattung eines jeden Schulkindes, weshalb auch wir eine Reihe an Bleistiften anbieten. Doch unsere Bleistifte sind nicht einfach irgendwelche Bleistifte. Sie erstrahlen in den verschiedensten Designs, Farben und sogar mit Radiergummis inklusive. Teilweise findest du auch ganze Sets an Bleistiften, mit denen du eine Weile gut versorgt bist.
 
Das Design macht den Unterschied. Ein langweiliger Bleistift wird einfach nur benutzt, doch ein Bleistift wie die auf dieser Seite werden nicht nur benutzt, sondern auch gern angeschaut. Nicht nur in der Schule können die Sitznachbarn da schon mal schnell neidisch werden. Auch für die Schultüte eines jeden Kindes eignet sich einer oder mehrere unserer coolen Bleistifte als kleine Überraschung. Pferde-, Piraten- und Einhornbleistifte sind da nur drei von vielen verschiedenen Bleistiftvarianten, die wir zu bieten haben.

Kreative Geschenkidee für alle Künstler und Schreiberlinge: Bleistifte


Bleistifte sind ein unverzichtbares Utensil für alle Kreativen. Ob es darum geht, eine Skizze zu erstellen, eine Geschichte zu schreiben oder ein Bild zu malen - alles beginnt mit dem simplen aber wichtigen Stift. Dies macht Bleistifte zu einem idealen Geschenk für jede Art von Künstler oder Schriftsteller.
Bleistifte sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und können so an jeden Bedarf angepasst werden. Egal ob es sich um feine Linien und Details handelt oder um große Flächen - es gibt immer den richtigen Stift dafür. Ein weiterer Vorteil ist, dass Bleistifte preiswert und leicht zu finden sind, sodass man viele verschiedene Arten miteinander kombinieren kann, um die perfekte Sammlung für den Empfänger des Geschenks zusammenzustellen.
Mit Hilfe von Bleistiften lassen sich auch tolle Kunstwerke schaffen, die man als Erinnerung oder als Geschenk bewahren kann. Sei es eine Zeichnung auf Papier oder etwas auf Holz geschnitztes - alles ist möglich! Mit einer Sammlung an hochwertigen Bleistiften können Künstler endlos experimentieren und ihr Talent entfalten.
Wenn du also nach einer guten Geschenkidee suchst, die sowohl praktisch als auch kostengünstig ist, bietet dir der Kauf von Bleistiften eine großartige Lösung!

Vergleichen /3

Wird geladen...