Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Abgestempelt

Was auch immer du sagen willst, verbreite die Message mit einem Stempel! Dein Chef drückt dir schon wieder tausen Aufgaben auf einmal auf? Stempel sie (wenn du dich traust) mit einem "Mach ich morgen"-Stempel ab. Die Nachricht ist klar und kurz, für jeden verständlich und es braucht nicht mehr Worte.
 
Deine Freunde nerven dich schon wieder mega? Stemple deren Aussagen mit einem "Bullshit"- oder "Grober Unfug"- Stempel ab. Die Holzstempel machen sofort deutlich was du denkst und bringen dich und deine Mitmenschen zum lachen.

Auch perfekt für Lehrer geeignet

Neben den lustigen Holzstempeln in Rechteck-Form haben wir noch spezielle Lehrerstempel im Sortiment, mit denen jeder Lehrer seine Klassenarbeiten anders korrigieren kann.
Wenn ein Schüler mal wieder eine Sauklaue hatte und man fast nichts erkennen kann, lieferst du mit dem "Unleserlich"-Lehrerstempel deine Meinung klar und deutlich ab. Für fleißige Schüler und tolle Arbeiten bieten sich auch Motive wie der Daumen nach oben oder das Einhorn an. Sie verzieren nicht nur die Hefte und Zettel, sondern überbringen auch Messages ohne viele Worte oder Text am Rand.
Für Lehrer, die etwas direkter sind, lohnt sich auch einfach der "Scheisse"-Stempel.
 
Egal für welches Fach, unsere Lehrerstempel sind super handlich, nehmen nicht viel Platz ein und eignen sich super zum markieren, bewerten oder verzieren von Klassenarbeiten, Notizzetteln oder Arbeitsblättern. Somit sind sie auch ideal als kleine Geschenke im Lehrerzimmer geeignet!

Holzstempel für den Alttag

Unsere Holzstempel sind nicht nur für Lehrer oder Geschäftsleute geeignet, sondern auch als Spaßobjekte für den Alltag. Deshalb haben wir auch süße Einhorn Stempel oder filigrane Blume des Lebens Stempel, mit welchen du deine Zeichnungen, Schriftstücke oder Schulhefte verschönern kannst. Zum Buchstaben lernen kann man unsere Stempel auch gut verwenden, da wir auch das ganze Alphabet in Form von Stempeln haben. Generell findest du bei uns Stempel für jede erdenkliche Situation, schau dich doch einfach mal um, ich bin mir sicher du wirst fündig.

Ohne Worte

Was auch immer du jemandem mitteilen möchtest, mit unseren Holzstempeln geht da komplett ohne Worte. Das ist gerade geschickt, wenn du jeden Tag etliche Papiere Bearbeiten und kommentieren musst. Außerdem kannst du mit unseren Holzstempeln deine Aussagen nochmal unterstreichen oder einfach einen spaßigen Stempel unter ein Schriftstück setzen, um dem Verfasser eine kleine Freude zu machen. Auch bringt ein schöner Stempel auf einem Brief sicherlich ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers. Freude aber auch Kritik zu verteilen kann mit unseren Holzstempeln so einfach sein, also schau dich doch einfach mal um, in unserer riesigen Auswahl an Holzstempeln wirst du bestimmt einen passenden Holzstempel für dich oder deine Freunde finden.


Kein Zugriff auf Seite




  • Vergewissern Sie sich, dass alle Netzwerkkabel eingesteckt sind.

  • Vergewissern Sie sich, dass der Flugzeugmodus ausgeschaltet ist.

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Drahtlosswitch eingeschaltet ist.

  • Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem mobilen Breitband herzustellen.

  • Starten Sie Ihren Router neu.










Weitere

Weitere Informationen



Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.


Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND










Vergleichen /3

Wird geladen...