Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Dekorative Objekte verschönern dein Zuhause im Nu

So tun es auch tolle Metallschilder mit lustigen, schönen und inspirierenden Sprüchen und Motiven! Super einfach an der Wand anzubringen machen sie ganz schön was her. Mit einem schönen Metallschild kann man die Raumatmosphäre verändern und Charme in die eigenen vier Wände bringen, ohne das es zu aufdringlich wirkt. Ein Metallschild hängt an der Wand oder steht beispielsweise angelehnt auf der Kommode, nimmt nicht viel Platz weg und verschönert dezent euer Zuhause.
 
Die Metallschilder aus unserem Shop passen zu den unterschiedlichsten Situationen, Anlässen oder Personen. Du suchst noch ein cooles Geschenk? Ein Metallschild ist sicherlich eine gute Idee!

Die große Vielfalt an Metallschildern entdecken

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Honeycorns Getränkerückgabe Metallschild für die Badezimmertür, egal ob zuhause oder im Lokal? Statt einfachen, langweiligen Zeichnungen und Symbolen von Mann und Frau ist es viel schöner, neuartige Designs zu verwenden, die den anderen im Kopf bleiben und euer Zuhause gleichzeitig noch verschönern.
 
Metallschilder mit witzigen und lustigen Sprüchen sind auch ein Geschenk, dass immer für einen Lacher sorgen wird. Humorvolle, sarkastische und ironische Sprüche auf Metallschildern passen oft zum ein oder anderen Wesenszug der beschenkten Person und machen sich gut an Zimmer- und Bürotür, oder aber man stellt sie ganz einfach an seinen Schreibtisch. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
 
Du besitzt Haustiere oder du kennst jemanden, der welche besitzt? Wie wäre es dann mal mit einem unserer „Hier wache ich“ Metallschilder? Mit vielen verschiedenen Tierarten, die darauf abgebildet sind, findest du nahezu jedes Haustier, dass man besitzen kann. Sogar ein Spinnen Design kannst du in unserem Shop finden! Was Haustiere angeht, haben wir noch viele weitere süße Sprüche parat. Du findest auch, dass man ohne ein paar Hunde- oder Katzenhaare nicht richtig eingerichtet ist? Zeige es anhand eines Metallschildes und hänge es in dein Zuhause! Deine Besucher werden deine Liebe zu deinen Haustieren direkt bemerken.
 
Wer es klassisch mag und auf den vintage Stil steht ist mit unseren retro Schildern bestens bedient. Unsere American Diner Classics Metallschilder werden dir gefallen, wenn du den Look der guten alten Zeiten liebst. Perfekt für deine Küche, zum verschenken oder sonstiges.

Nicht nur als Metallschilder verfügbar

Viele unserer Motive von Metallschildern sind auch für den Druck auf Kaffeebechern und Tassen geeignet. Du kannst also dein Lieblings Metallschild aus unserer Kategorie Metallschilder ganz einfach auch auf eine Tasse drucken lassen und verschenken. Du hast die Wahl! Ob Tasse oder Metallschild, die Message die du damit übermitteln willst wird im schönen Design und mit einzigartigen Motiven präsentiert.

Schilder aus Metal mit lustigen Sprüchen und Designs

Unsere lustigen Blechschilder sind ein super Geschenk für jeden, der seine Wohnung gerne auf besondere Art und Weise dekoriert. Das Besondere an unseren Metallschildern ist, dass wir sie nur auf Bestellung produzieren, somit können wir dir eine gigantische Auswahl an Metallschildern mit lustigen Sprüchen und Designs bieten, außerdem ermöglicht uns die bestellungsbezogene Produktion, dein bestelltes Metallschild noch am selben Tag zu produzieren und zu verschicken. Wie du siehst, bist du bei uns an der richtigen Adresse, wenn du Metallschilder kaufen möchtest. Auch die Designs unserer Metallschilder sind nicht 0815 aus dem Internet kopiert, wir erstellen jedes unserer Designs selber und heben uns somit von der Menge der Metallschilder Shops ab. Sicherlich wirst auch du unter unseren Metallschildern das richtige Metallschild für dich oder deine Freunde finden.

Ein cooles Metallschild mit Spruch

Ein Metallschild mit Spruch hat viele Einsatzmöglichkeiten, so kannst du es dir einfach als Deko irgendwo in deinem Haus aufhängen oder auch an die Eingangstüre oder in die Küche, um gästen ohne Worte klar zu machen, was hier sache ist. Ein Metallschild mit Spruch von uns ist auch eine super Geschenkidee, da du auf grund der zahllosen Designs unserer Metallschilder auch sicherlich ein Metallschild, dass perfekt zu einem deinen Freunde passt, finden wirst.

Metallschilder - der perfekte Geschenkanlass für jeden Anlass!


Metallschilder eignen sich hervorragend als Geschenk. Ob zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum oder einfach nur als nette Aufmerksamkeit – mit Metallschildern liegen Sie immer richtig. Die robusten Schilder sind aus hochwertigem Metall gefertigt und haben eine lange Lebensdauer, sodass man an den schönen Erinnerungen noch lange Freude hat.
Je nach Anlass können die Metallschilder personalisiert werden, indem man sie mit Fotos, Namen oder anderen persönlichen Texten versehen lässt. So erhält das Geschenk einen ganz besonderen Charme und wird zu etwas Einzigartigem. Für viele Menschen ist es eine besondere Art ihren Liebsten etwas zu schenken, aber auch selbst stolz auf die Dekoration des eigenen Zuhauses zu sein.
Durch das Material Metall können die Schilder überall im Innen- und Außenbereich angebracht werden, ohne dass sie Schaden nehmen. Dabei sind vor allem die verschiedenen Farben interessant, in denen die Schilder erhältlich sind. Von dezentem Grau bis hin zu leuchtendem Rot ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie mit Metallschildern Ihr ganz persönliches Geschenk - für jeden Anlass!

Vergleichen /3

Wird geladen...