Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Die Spardose als Spar-Klassiker

So gut wie jeder hat schon mal für etwas Großes oder Kleines gespart. Wie könnte man noch einfacher sparen als auf die klassische Art und Weise mit einer schönen Spardose? Einfach ab und zu etwas Geld hinein werfen und nach einer Weile ist die Spardose voll. Wenn oben nichts mehr hinein passt kann man davon ausgehen, dass man gut und fleißig am sparen war und sich endlich etwas schönes gönnen kann. Mit einem klassischen Sparschwein ist das aber irgendwann langweilig, deshalb bieten wir dir hier eine breite Auswahl an verschiedensten Sparschweinen und Spardosen. Ich bin mir sicher, dass du hier das Sparschwein deiner Wahl finden wirst.

Die Vielfalt an Spardosen entdecken

Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und Designs, mit einem Hammer zum zerschlagen, mit Schlüssel oder mit Drehverschluss. Eine bunte Auswahl an außergewöhnlichen Spardosen ist online sowie in vielen Geschäften vorhanden. Für jeden dem es wichtig ist etwas zu sparen bietet sich eine praktische Spardose an, die einfach Zuhause aufbewahrt werden kann. Der Gang zur Bank ist somit nicht nötig, um den Überblick zu behalten und den Status des gesparten Geldes zu überprüfen. Auch in unserem Shop findest du eine große Auswahl an bunten, schönen und außergewöhnlichen Spardosen, mit denen du für deine Ziele sparen kannst.

Vom klassischen Schwein bis zu außergewöhnlichen Formen

Jeder kennt die altbekannte Schweinchen-Spardose, die man früher meistens mit einem Hammer zerstören musste, um an sein erspartes Geld zu kommen. Heutzutage gibt es so viele verschiedene Designs und Formen, dass garantiert für jeden etwas dabei ist. Hast du zum Beispiel schon mal eine Spardose gesehen, die aussieht wie ein lustiger Kackhaufen mit Gesicht oder wie ein Flachmann? Bei witzigen Exemplaren macht das Sparen gleich noch mehr Spaß.
 
Für Tierliebhaber ist auch immer etwas dabei, so bieten wir auch verschiedene Spardosen in Tier-Designs an. Egal ob Faultier, Schwein, Einhorn, Frosch oder Flamingo, die süßen Designs werden dir garantiert gefallen. Die sehr beliebten Trendtiere wie das Faultier oder das Lama existieren natürlich auch als Spardose. So ist es möglich, sein Geld zu sparen und gleichzeitig mit dem Trend zu gehen.

Eine Spardose als lustiges Geschenk

Eine Spardose kann auch super verschenkt werden. Da es sie in den unterschiedlichsten Formen und Varianten gibt, findet man für jeden ein passendes Exemplar. Wenn ihr zum Beispiel jemanden kennt, der gerne in den Urlaub fahren möchte und sich vorgenommen hat dafür zu sparen, würde doch zum Beispiel eine Spardose im Urlaubs-Design perfekt passen. In unserem Shop bieten wir auch Spardosen mit verschiedensten Sprüchen und Aufschriften an, die manche Leute auf lustige Art und Weise charakterisieren. Du findest bestimmt auch eine Spardose, die perfekt zu einem deiner Freunde oder einem Familienmitglied passt.
 
An die Trendsetter, Sparwütigen und all diejenigen, die einfach ein schönes und simples Geschenk suchen: die Auswahl an lustigen, bunten und verrückten Spardosen ist riesig, also schaut euch doch mal um!

Warum das Sparschwein trotz Niedrigzinsen Konjunktur hat

Warum soll man heute eigenlich noch sparen? Erspartes verliert doch ohnehin permanent seinen Wert. Warum sollen Kinder noch sparen lernen? Das sind alles zum Teil auch berechtigte Fragen. Ist sparen heute in unserer Gesellschaft überhaupt noch angesagt? Wir denken schon, denn einen Vorteil hat das Sparschwein heutzutage. Da man auf dem Sparbuch keine Zinsen mehr bekommt, geht im Sparschwein auch nicht mehr kaputt aus auf dem Sparbuch. Und gerade für Kinder ist Sparen ein wichtiger Lernprozess um später im Leben klar zu kommen. Hier helfen dann bunte Spardosen in verschiedensten Formen. Oder Spardosen die besonders niedlich oder praktisch sind. Tier Spardosen, Schatzkisten Spardosen, niedliche Sparschweine und bunte Sparbüchsen bieten wir deshalb in Hülle und Fülle an.
 
Auch für manchen Erwachsenen ist sparen gar nicht so einfach und um sich vielleicht irgendwann einen etwas größeren Wunsch wie Urlaub oder Auto zu erfüllen, kann es schon helfen wenn das anfallende Kleingeld in einer Motiv Spardose gesammelt wird. Besonders beliebte Spardosen sind hier die Urlaubsspardose, die Spardose die zum Rauchen aufhören animiert oder die Bierspardose damit man immer das nötige Kleingeld für die nächste Party parat hat.

Jeder braucht ein Sparschwein

Jeder sollte ein Sparschwein haben, allein für das ganze Kleingeld im Geldbeutel, dass man im Laden einfach nicht loswird. Wenn du dein Sparschwein regelmäßig fütterst, auch wenn es nur kleine Beträge sind, wirst du sehen, dass nach einer Weile auch wirklich etwas zusammen kommt. Bei einem Sparschwein geht es nicht unbedingt darum, dass man sich mit dem Ersparten einen teuren Urlaub oder ein Auto kaufen kann, ein kleines Erfolgserlebnis kann auch schon ein schönes Essen mit Freunden sein oder für die kleineren einfach nur ein Eis beim lieblings Eismann. Ein Sparschwein von uns ist auch eine super Alternative zu einem herkömmlichen Sparschwein, denn unsere Sparschweine heben sich von der Menge ab, sie haben bunte Designs und verschiedene Formen so, dass auch du das richtige Sparschwein für deine Zwecke finden wirst. Ein Sparschwein hat auch noch weitere Vorteile, es hilft dir nicht nur dein Geld zu sparen, sondern dient aufgrund unserer Designs auch noch als besonderes Dekoobjekt in deinem Zimmer.

Sparen für den großen Traum

Jeder Mensch hat in seinem Leben ein oder mehrere finanzielle Ziele. Ob das nun ein Eigenheim und ein schicker Sportwagen oder einfach eine schöne Reise ist, irgendwie muss man an das Geld dafür kommen und da hilft nur sparen. Und ob du es glaubst oder nicht, über längere Zeit fällt auch das Kleingeld Wort wörtlich ins Gewicht. Um dieses Kleingeld zu sammeln, eignet sich nichts besser als ein lustiges Sparschwein von uns. Mit einem Sparschwein hast du nicht nur ein schönes Dekoobjekt für deine Wohnung, sondern auch viel mehr Spaß dein Geld zu sparen. Ein Sparschwein eignet sich auch super als Kaffeekasse für deinen Frisörsalon oder dein Kiosk. Egal wie man es dreht oder wendet, ein Sparschwein ist auf jeden Fall eine gute Investition, denn "Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert".

Sparschweine als Erinnerung an die Kindheit

Seien wir mal ehrlich, wen erinnert ein Sparschwein nicht an die frühere Zeit. Man ging am Wochenende zu Oma und Opa, hatte dort eine schöne Zeit und bekam zum Schluss sogar noch ein kleines Taschengeld zugesteckt. Dann schnell nach Hause und das Geld ins Sparschwein geworfen.
Sparschweine eignen sich deshalb als Geschenk für alle Generationen. Auch wenn man jeden Tag nur das Kleingeld aus dem Geldbeutel in sein Sparschwein wirft, wird es früher oder später einen durchaus beträchtlichen Betrag ausspucken.

Ein Geschenk, das wirklich Freude bereitet – Spardosen


Spardosen sind eine schöne Möglichkeit, um jemanden zu beschenken. Sie sind ein Symbol für Wohlstand und können dazu beitragen, Erinnerungen an die Vergangenheit oder Zukunftsträume zu wecken. Da Spardosen aus einer Vielzahl von Materialien und Designs gefertigt werden, gibt es für jeden etwas Passendes. Ob aus Holz, Metall oder Kunststoff - mit einer Spardose verschenkt man etwas Besonderes.
Spardosen sind auch eine tolle Idee für Kinder, um ihr Taschengeld zu sparen und die Freude am Sparen zu entwickeln. Auch als Geschenk für Erwachsene sind Spardosen bestens geeignet: Um Weihnachtsgeschenke zu finanzieren oder als kleines Dankeschön an Freunde oder Verwandte.
Dabei ist der Kauf einer Spardose sehr vielseitig: Es gibt Modelle in allen möglichen Größen und Formen sowie mit verschiedensten Motiven und Designs. Von modern bis nostalgisch – hier findet jeder das Passende!
Kurzum: Mit einer Spardose liegt man immer richtig! Ob als Symbol für Geldbewusstsein oder als dekoratives Element - dieses Geschenk bereitet garantiert Freude und kann dem Beschenkten viel Freude bereiten!

Warum sind schöne Spardosen das perfekte Geschenk? Entdecken Sie es Jetzt!

Suchen Sie nach einem hübschen und außergewöhnlichen Geschenk, das gleichzeitig praktisch ist? Dann sind schöne Spardosen genau das, was Sie suchen. Doch warum sind sie so beliebt als Geschenk? Das Geheimnis liegt in ihrer Vielseitigkeit. Sie passen perfekt zu jeder Gelegenheit, ob es sich um einen Geburtstag, eine Taufe, eine Hochzeit oder einfach nur um eine nette Geste handelt. Sie sind nicht nur dekorativ, sondern erfüllen auch einen praktischen Zweck: Sie fördern das Sparen.Eine schöne Spardose ist weit mehr als nur ein Container für Münzen. Mit ihren hübschen und außergewöhnlichen Designs repräsentieren sie oft die Leidenschaften, Hobbys oder Träume des Beschenkten. Ein Sparschwein in Form eines Autos kann beispielsweise den Wunsch symbolisieren, für ein neues Auto zu sparen, oder eine Leidenschaft für Oldtimer.Auch die Materialvielfalt und die Vielzahl an Designs machen schöne Spardosen zu einem besonderen Geschenk. Von klassischen Keramikschweinen bis hin zu modernen Kunststoff- oder Metallmodellen, die Auswahl ist riesig.Eine Spardose als Geschenk anzubieten, sendet zudem eine bedeutsame Botschaft. Es zeigt, dass Sie an die Zukunft des Beschenkten denken und ihn bei seinen Sparzielen unterstützen möchten.Schöne, hübsche und außergewöhnliche Spardosen sind also nicht nur ein äußerst praktisches, sondern auch ein bedeutungsvolles und symbolisches Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt.

Vergleichen /3

Wird geladen...