trendaffe.de - Der Shop für Geschenke, Trends und Dekoartikel seit 2010
Es ist November, der Winter steht vor der Tür. Gut wenn man ein wärmendes Körnerkissen zur Hand hat! Das niedliche Avocado Mini Körnerkissen spendet dir Wärme und duftet angenehm nach Lavendel. Perfekt für Guacamole Liebhaber und Frostbeulen.


Der Winter steht vor der Tür!
 
Jetzt im November kann es schon ziemlich kalt werden. Die Tage werden immer kürzer und nicht mehr lange, dann fallen wahrscheinlich schon die ersten Schneeflocken vom Himmel. Doch auch bei trübem Regenwetter bleibt man lieber daheim und kuschelt sich in eine Decke ein. Doch richtige Frostbeulen frieren manchmal trotz dessen. Schenke dieser armen Frostbeule doch mal ein niedliches Körnerkissen wie dieses hier, und sorge dafür das sie nicht mehr unter der Kälte leiden muss.
Vor allem bei Erkältungen oder Bauchschmerzen kann ein Körnerkissen wie das Avocado Mini Körnerkissen wahre Wunder bewirken. Einfach in der Mikrowelle erwärmt spendet es wohltuende Wärme und versprüht einen angenehmen und beruhigenden Duft nach Lavendel. Wohlfühlmomente sind mit einem Körnerkissen vorprogrammiert. Denn es geht doch nichts über einen entspannten Nachmittag in den eigenen vier Wänden mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem wärmenden Körnerkissen, welches mit einem niedlichen Aussehen wie beim Avocado Kissen auch noch das Herz erwärmt.
 
Für mehr schöne Körnerkissen für alle Frostbeulen schau dir unser Sortiment an verschiedenen Körnerkissen an! Und das Avocado Mini Körnerkissen gibt es bei uns außerdem noch in groß.