trendaffe.de - Der Shop für Geschenke, Trends und Dekoartikel seit 2010
Wenn die Haare mal nicht nass werden sollen, sind Duschhauben eine nützliche Sache. Mit lustigen Varianten wie der Einhorn Duschhaube macht das Baden und Duschen noch mehr Spaß!


Praktisch fürs Badezimmer
 
Die Einhorn Duschhaube kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Haare nicht nass werden sollen. Wenn man ein entspanntes Bad nehmen aber am Ende trockene Haare haben möchte, kann man die Einhorn Duschhaube ganz einfach anziehen und die Entspannung in der Wanne kann beginnen. Man muss nicht mehr darauf achten den Kopf permanent über Wasser zu halten, damit auch ja nichts nass wird.
 
Die Einhorn Duschhaube ist nicht nur eine praktische Sache für Momente im Badezimmer, sondern sieht auch noch total witzig aus! Beim Blick in den Spiegel wirst du definitiv immer was zum Schmunzeln haben, wenn du dich nach dem Aufsetzen der Einhorn Duschhaube in ein magisches Einhorn verwandelt hast.
 
Neben der lustigen Einhorn Duschhaube haben wir noch andere witzige Duschhauben, die dir gefallen könnten!
Vorgestellte Geschenkideen