trendaffe.de - Der Shop für Geschenke, Trends und Dekoartikel seit 2010
Das Gin Challenge Trinkspiel sorgt für Partyspaß unter allen Gin Liebhabern!
Der Spieler muss den Zeiger aus Metall durch den "Gin"-Schriftzug führen, ohne den Rand zu berühren. Wird er berührt, ertönt ein Sound und der Spieler muss trinken. Wie viel er zu trinken hat, ist auf der Skala unterhalb des Schriftzugs abzulesen.


Die nächste Party kann kommen!
 
Deine Freunde wollen mit dir mit einem Gläschen Gin Tonic anstoßen? Schlage ihnen doch mal das Gin Challenge Trinkspiel vor! Partyspaß mit dem Trendgetränk garantiert! Dieses Trinkspiel wird immer lustiger, je öfter jemand verliert. Die Challenge ist, den Schriftzug mit einer Metallstange nachzufahren, ohne den Rand zu berühren. Zittrige Hände solltest du hier lieber nicht haben, denn sonst heißt es trinken.
 
Trinkspiele werden oft auf Partys eingesetzt, um den Spaß noch weiter zu erhöhen. So kommt garantiert keine Langeweile auf. Wir haben noch mehr lustige Trinkspiele für deine nächste Party parat! Schau sie dir an und überlege dir, ob sie nicht auch als Geschenk für deine Freunde infrage kommen könnten.