Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Die Party kann los gehen!

Der 18. Geburtstag ist etwas ganz besonderes, denn ab dem Tag macht man einen großen Schritt in Richtung Freiheit! Kein Wunder also, dass die Geburtstagskinder etwas mehr erwarten als sonst. Für diesen besonderen Tag darf es auch mal etwas mehr sein, sowohl an Geschenken und Kuchen als auch an Dekoration.
 
Abgesehen vom Kuchen bieten wir die besten Geschenkideen für den 18. Geburtstag, die nicht nur lustig, bunt und außergewöhnlich sind sondern auch noch super kreativ! Neben den Klassikern wie Trinkspielen findest du auf dieser Seite auch ganz originelle Geburtstagsüberraschungen, die den Tag des Geburtstagskindes versüßen werden!

Die Überraschungsparty zum 18. Geburtstag

Dai perfekte Geburtstagsfeier zum 18. Geburtstag klingt wie eine riesige Herausfroderung, ist aber eigentlich kein Hexenwerk. Klar würde sich jeder 18. Jährige über einen fetten Sportwagen oder Ähnliches freuen aber das ist einfach viel zu teuer. Hier bei uns findest du die beste Auswahl an Geschenken zum 18. Geburtstag. Wenn du deinem Sohn oder deinem Freund zum Beispiel eine fette Überraschungsparty zum 18. Geburtstag schmeißen willst, ist das Rezept für den Erfolg eigentlich ganz einfach, zumindest wenn er und seine Freunde gerne trinken. Für einen gelungenen 18. Geburtstag von einem Säufer braucht man eigentlich nur ein paar coole Trinkspiele, massig Alkohol und laute mukke, der Rest regelt sich dann meistens von selbst, man sollte davor bloß vielleicht noch die Nachbarn informieren, denn ein 18. Geburtstag kann auch durchaus gern mal etwas lauter werden. Und keine Angst, wir haben sowohl Trinkspiele für Jungs, als auch für Mädchen wobei die meisten Trinkspiele Generel universell einsetzbar sind. Natürlich muss eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag nicht zwangsläufig etwas mit saufen zu tun haben, wir haben selbstverständlich auch andere Geschenkideen zum 18. Geburtstag wie zum Beispiel lustige Schlüsselanhänger, süße Geburtstagskerzen oder stylishe Socken.

Geldgeschenke zum 18. Geburtstag

Ja, natürlich sieht jeder jugendliche zu seinem 18. Geburtstag gern ein schmackhaftes Sümmchen an Bargeld, aber seien wir doch mal ehrlich, es ist doch total langweilig, das Geld einfach nur in einen weißen Umschlag zu packen und "Alles Gute zum 18. Geburtstag" drauf zu pinseln oder? Irgendetwas kleines Lustiges über das sich der 18. Jährige freut muss doch schon dabei sein. Und genau solche Dinge findest du hier. Alles, was sich als Geschenk zum 18. Geburtstag eignet, ist hier in der Kategorie "Geschenk zum 18. Geburtstag" zusammengefasst. Hier wirst du bestimmt das passende für das Geburtstagskind finden.

Die besten Geschenkideen zum 18. Geburtstag

Zum 18. Geburtstag kann man sich vieles schenken, da jeder jugendliche ein wenig anders tickt. Deshalb macht es nur sinn, dass unser Angebot im Bereich "Geschenke zum 18. Geburtstag" sehr breit gefächert ist. Das Geburtstagskind geht am Wochenende gern mit seinen Freunden mal einen
heben? Kein Problem, hier findest du eine große Auswahl an Trinkspielen, Bierkrügen, Flaschenöffnern und alles, was man zum Feiern sonst noch so braucht. Wenn das Geschenk zum 18. Geburtstag nichts mit Alkohol zu tun haben soll, ist das natürlich kein Problem, wir bieten dir auch eine große Menge an andere Geschenken die einen 18. Jährigen sehr freuen werden, so haben wir zum Beispiel eine aufblasbare 18 Geburtstag Krone oder Happy Birthday Geburtstagskerzen. Auch für eine fetzige Mottoparty haben wir genau das Richtige für dich wie zum Beispiel einen Getränkekühler in Form eines Sombreros oder die Tiki Gläser. Auch für die Sockenliebhaber unter den 18. Jährigen gibt es eine auswahl an farbenfrohen Socken. Und falls das Geburtstagskind ein Sparfuchs ist, bin ich mir sicher das ihm unser unzähligen Spaardosendesigns gefallen werden. Ich kann ihnen versprechen, egal wen du zum 18. Geburtstag beschenken willst, hier wirst du das passende Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag finden.

Vergleichen /3

Wird geladen...