Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Endlich geht die Schule los!

Der erste Schultag ist ein spannendes Ereignis für Kinder, welches guter Vorbereitung bedarf. Ein Schulranzen muss her sowie grundlegende andere Schulutensilien, zum Beispiel Stifte, Spitzer und Blöcke. Über die gefüllte Schultüte freuen sich Kinder doch am meisten, denn sie steckt voller bunter Überraschungen! Wir helfen dir dabei, die perfekten Überraschungen für die Schultüte zur Einschulung zusammenzustellen, damit du einem Kind eine ganz besonders große Freude machst.

Auf den Inhalt kommt es an

Natürlich ist es wichtig, dass die Schultüte auch von außen schön gestaltet ist und zum Kind passt. Egal ob mit Glitzer, mit Stickern oder Fotos beklebt, Hauptsache sie spricht das Kind optisch an. Am wichtigsten ist jedoch der Inhalt. Kleine Überraschungen zur Einschulung die auch praktisch für den Schulalltag sind, sind ein Muss! Wir haben lustige Stifte mit Duft, niedliche Brotdosen, Taschen, Spitzer und vieles mehr, was sich durch verrückte, bunte und schöne Designs von herkömmlichen, langweiligen Schulutensilien abhebt. Mit unseren Geschenken zur Einschulung kannst du nichts falsch machen!

Geschenke zum Schulanfang

Ob das frisch gebackene Schulkind am Anfang spaß an der Schule hat, oder ob es direkt die kein Bock Haltung einnimmt, kommt ganz auf die Geschenke zum Schulanfang an. Ist die Schultüte voller schöner Geschenke zum Schulanfang oder befinden sich darin nur noch mehr Schulkram. Das kannst du ganz einfach mit deinen Geschenken zum Schulanfang beeinflussen. Statt einem langweiligen Radiergummi macht sich zum Beispiel unser XXl Einhorn Radiergummi super als Geschenk zu Einschulung. Auch eine coole Lunchbox ist ein super Geschenk zur Einschulung, denn seien wir mal ehrlich, aus einer lustigen Lunchbox schmeckt das erste Vesper in der Schule doch gleich viel besser. Alternativ zu den normalen langweiligen Filzstiften haben wir auch richtig stylishe Lippenstift Textmarker als Geschenk zur Einschulung. In einer guten Schultüte darf natürlich auch nicht das richtige Maß an Spielzeug fehlen, auch dafür haben wir bestimmt das richtige Geschenk zum Schulanfang für dein Kind. Zum Beispiel stellt unser spannender Handboiler ein cooles Spielzeug Geschenk zur Einschulung dar. Coole Accessoires sind auf jeden Fall auch ein super Geschenk zur Einschulung, unser Einhorn Turnbeutel oder ein kleiner Flamingo Geldbeutel sind beispielsweise so ein Accessoire. Auch freut sich dein frisch eingeschultes Kind bestimmt über lustige Bleistifte und Kugelschreiber. Ein weiteres nützliches Geschenk zur Einschulung ist sicherlich eine Spardose, in der dein Kind sein erstes Taschengeld aufbewahren kann. Spardosen gibt es bei uns in vielen lustigen Designs, ob mit Sprüchen bedruckt oder im coolen 3D look, du wirst sicher die richtige Spardose als Geschenk zur Einschulung finden. Natürlich muss die Schultüte auch nach was aussehen, dass sich dein Kind über sein Geschenk zum Schulanfang freut, deshalb haben wir viele verschiedene lustige Sticker zum Bekleben der Schultüte für dich. Ganz ohne Schulzubehör ist Geschenk zum Schulanfang aber kein richtiges Geschenk zum Schulanfang, deshalb haben wir auch viele verschidene Zeichen und Notizblöcke sowie verschiedenste Stifte in coolen Designs. Ich kann dir versprechen, wenn du auf der suche nach einem Geschenk zur Einschulung für dein Kind bist, wirst du hier definitiv die passenden Geschenke zur Einschulung finden.

Die richtigen Geschenke zum Schulanfang


Vergleichen /3

Wird geladen...