Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Schluss mit 08/15 Geschenken!

Du brauchst schnell noch ein Geschenk für jemanden? Wenn der Kleiderschrank bis oben hin voll ist und auch im Bücherregal kein Platz mehr ist, sieht man sich lieber nach anderen Geschenkideen um. Komm besser nicht mit etwas an, was die Person sowieso schon tausend Mal bekommen hat. Greife diesmal doch auf ausgefallene Geschenke zurück!
 
Langweilige Geschenke, die wirklich jeder verschenkt wenn er spät dran ist, kennt jeder. Ausgefallene Geschenke dagegen bringen neuen Wind in die Geschenkvergabe, denn sie lassen den Beschenkten staunen und bringen ihn zum Strahlen! Die Person wird sich garantiert darüber freuen, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Ausgefallene Geschenke passen zu jedem Anlass, egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag. Schau dich doch mal bei uns im Shop um und entdecke viele tolle ausgefallene Geschenke, die garantiert gut bei deinen Freunden und Familie ankommen werden!

Ausgefallene Geschenke zu besonderen Anlässen

Es steht ein runder Geburtstag oder ein anderes großes Ereignis an, bei dem du ein besonders schönes Geschenk verschenken möchtest? Ausgefallene Geschenke haben immer etwas besonderes an sich und machen definitiv viel mehr her als die Standard-Geschenke. Wenn dir eine Person besonders am Herzen liegt oder es etwas wichtiges zu feiern gibt, lohnt es sich immer auf ausgefallene Geschenke zurück zu greifen. Ausgefallene Geschenke zeigen, dass sie von Herzen kommen und man sich Gedanken gemacht hat, anstatt einfach irgendwas lieblos im Vorbeigehen ausgesucht zu haben.

Wie findet man das perfekte Geschenk?

Sobald man etwas sieht, was einem selbst sehr gut gefällt, neigt man dazu zu denken, dass es auch anderen bestimmt gefallen wird. Wenn du wirklich beeindruckende und ausgefallene Geschenke suchst, solltest du aber eher an die Interessen, Hobbys und Charakterzüge desjenigen denken, den du beschenken willst. Daraus ergeben sich meist viel bessere Ideen für ausgefallene und originelle Geschenke, die dir selber anfangs vielleicht gar nicht eingefallen wären.
 
Am wichtigsten ist es etwas zu verschenken, was die Person noch nicht hat! Anstatt das tausendste Buch zu verschenken, gehe lieber mehr in die Tiefe. Wähle zum Beispiel etwas total verrücktes, was die Person zum staunen bringen wird und so noch nie bekommen hat. Ausgefallene Geschenke können für einen Wow-Effekt sorgen, den die langweiligen Geschenke nicht erreichen werden. Blumen sind zwar wunderschön, jedoch nicht originell.
 
Den finalen Touch bringt schließlich die Verpackung des Geschenks. Genauso wie ausgefallene Geschenke an sich, sollte auch die Verpackung dazu passen. Nimm diesmal kein langweiliges, einfarbiges Geschenkpapier, sondern verpacke dein Geschenk kreativ! Der Gesamteindruck wird dein Geschenk zum Hit machen.
 
In unserer Kategorie ausgefallene Geschenke findest du viele tolle Geschenkideen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Duschvorleger in Kuhfelloptik oder einem Badetuch in Form einer riesigen runden Salamipizza? Vielleicht wäre auch ein Türstopper in der Form eines heruntergefallenen Eis etwas? Wenn du dich umschaust wirst du einige Anregungen für ausgefallene Geschenke bekommen. Das ein oder andere Geschenk wird bestimmt auch dich ansprechen. Verschenke etwas besonderes!

Ausgefallene Geschenke für w/m/d

Wenn Geschenke ausgefallen sind bleiben sie im Gedächtnis. Egal ob Mann oder Frau, über etwas Besonderes freut sich jeder. Gerade in Zeiten in denen es immer politisch korrekt zugehen muss, will man in der Gesellschaft und im Beruf etwas erreichen, sind ausgefallene Geschenke, die zum schmunzeln anregen, besonders geeignt den Mainstream etwas aufzubrechen. Ausgefallene Menschen mögen eben verrückte Geschenke wie die Polka Socken in absolut buntem und verrücktem Punkte und Liniendesign oder den Bogeyman Eiertrenner bei dem die Rotze aus der Nase läuft. Ausgefallen sind sicher auch unsere neuesten Star Wars und Harry Potter Lizenzartikel, wie auch die ausgefallensten Metallschilder aus unserem Sortiment.

Wann ist ein Geschenk ausgefallen

Ein Geschenk gilt als ausgefallen, wenn man davon ausgehen kann dass die meisten Menschen erst mal große Augen machen wenn sie es sehen. So sind ausgefallene Geschenk Ideen perfekt geeignet dass man sich lange an sie erinnert. Egal also ob es sich um ausgefallene Weihnachtsgeschenke, ausgefallene Geburtstagsgeschenke oder ausgefallene verrückte Geschenke handelt. Aber welche Kriterien sind es genau die ein Geschenk ausgefallen machen?
 
Drei Kriterien sind bei der Geschenkauswahl zu beachten, will man ein ausgefallenes Geschenk finden. Zum einen sollte der Artikel ein Gegenstand sein den jeder kennt, der aber in der Art und Aufmachung nicht dem entspricht was man erwartet. So sind unsere Oddsocks Socken ausgefallen, weil sie so bunt sind und jede Socke unerschiedlich gestaltet ist, die Socken aber doch irgendwie zueinander passen.
Als zweites Kriterium sollte das Geschenk etwas sein das keinen größeren Gesellschaftsschichten bekannt ist. Denn wenn etwas aus der Werbung oder dem Supermarkt bekannt ist, dreht sich der positive Effekt ins Gegenteil, weil die Menschen dann mit der typischen "kenne ich schon" - Reaktion die ganze Überraschung kaputt machen. Und als dritten Punkt sollte das ausgefallene Geschenk einen kleinen verrückten Touch haben oder eine Überraschung in sich bergen die dem beschenkten auffällt und so im Gedächtnis bleibt. Als Beispiel hier eine StarWars Tasse mit einem Griff der einem Lichtschwert nachgeahmt ist oder die " Steuere deinen Mann" - Fernbedienung bei der die witzigen und überraschenden Sprüche beim betätigen der Knöpfe hörbar werden.
 
Warum ist hier auf trendaffe.de der richtige Ort um nach ausgefallenen Geschenken zu suchen? Was wir anbieten sind Dinge die es nicht an jeder Straßenecke gibt. Viele Ideen die wir selbst entwickelt haben oder die sich andere kleine Unternehmen in Deuschland, Europa und der ganzen Welt ausgedacht haben. Viele dieser ausgeflippten Geschenke sind auch nur einige Zeit verfügbar und werden später durch andere, besser in die Zeit und in das Lebensgefühl passende Geschenke ersetzt.

Entdecken Sie die verrücktesten und außergewöhnlichsten Geschenke für 2023!

In der Welt der Geschenke gibt es immer etwas Neues und Aufregendes zu entdecken. In 2023 dreht sich alles um ausgefallene Geschenke, die nicht nur außergewöhnlich, sondern auch total verrückt sind. Sei es für Geburtstage, Weihnachten oder einfach nur so - mit diesen verrückten Geschenkideen werden Sie sicherlich für Aufsehen sorgen.Zum Beispiel die 6 Verrückten Socken mit 15 Kombinationsmöglichkeiten von Oddsocks Weekend. Diese sind nicht nur ausgefallen, sondern auch praktisch und sorgen garantiert für ein Lächeln. Oder wie wäre es mit einer Mathe Wanduhr in Schwarz? Ein absoluter Hingucker und ein perfektes Geschenk für alle Mathe-Liebhaber.Für die Sparfüchse gibt es die Wohnwagen Spardose aus Keramik. Ein witziges und gleichzeitig nützliches Geschenk. Und für die Social Media Fans ist der Gefällt mir Holzstempel ein absolutes Muss.Für diejenigen, die es gerne etwas frecher mögen, ist der Shit Parking Notizblock in Englisch eine tolle Geschenkidee. Und für die kleinen Fans von Harry Potter haben wir die Karte des Rumtreibers Kaffeebecher mit Wärmeeffekt und den Muggel Kaffeebecher im Angebot.Und das sind nur einige der verrückten und ausgefallenen Geschenkideen, die Sie in unserem Shop finden. Egal ob für Frauen, Männer oder Kinder - wir haben das passende Geschenk für jeden Anlass. Lassen Sie sich von unseren kreativen und originellen Geschenkideen inspirieren und machen Sie 2023 zu einem unvergesslichen Jahr voller besonderer Überraschungen.

Vergleichen /3

Wird geladen...