Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Coole Geschenke - trendy Ideen zum verschenken

Dropdown Menü

Auf der Suche nach neuen Geschenkideen?

Dann können wir dir nur wärmstens viele coole Geschenke aus unserem Shop empfehlen! Tolle Artikel, die die beschenkten Personen garantiert nicht kalt lassen werden!
 
Coole Geschenke sind immer eine Möglichkeit, bei bestimmten Anlässen wie Geburtstagen zu beeindrucken. Langweilige Präsentkörbe kann jeder verschenken, aber wie wäre es diesmal mit etwas wirklich coolem? An coole Geschenke erinner sich der beschenkte definitiv noch sehr lang und wird damit auch eine Menge Spaß haben. In unserer gigantischen Auswahl für coole Geschenke wirst du sicher das richtige Geschenk finden.

Was sind wirklich coole Geschenke?

Was definiert denn eigentlich coole Geschenke überhaupt? Der erste Schritt um wirklich coole Geschenke zu finden ist darauf zu achten, dass es nicht spießig, langweilig oder gar super peinlich ist. Vor allem muss es lustig sein, cool aussehen und anders als die Standardgeschenke sein. Jeder hat einen anderen Geschmack was das coole Aussehen betrifft, doch Muster die total altbacken aussehen sind zum Beispiel überhaupt nicht cool.
 
Coole Geschenke erkennt man daran, dass sie einem selbst oft gefallen. Für junge Mädchen und Jungs zum Beispiel ist es oft wichtig, im Trend und cool zu sein, weswegen sich in diesem Fall coole Geschenke besonders anbieten. Sobald sich das Geschenk von anderen Geschenken abgrenzt, indem der Beschenkte dich voller Freude fragt, woher du so etwas cooles denn hast, kannst du davon ausgehen das du ein absolut tolles Geschenk ausgewählt hast.
 
Vor allem zum 16. oder 18. Geburtstag bieten sich coole Geschenke an, da die Jugendlichen sich oft mit ihnen identifizieren können und davon angesprochen werden. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem XXL Camouflage Flachmann oder einer Tasse mit der Aufschrift „Ich wünschte, das wäre ein Bier“?
 
In unserer Kategorie coole Geschenke bieten wir dir viele Geschenkartikel, die definitiv nicht an Coolness sparen und die Personen in deinem Umfeld bestimmt vom Hocker hauen werden.

Für wen eignen sich coole Geschenke?

Prinzipiell sind coole Geschenke für jeden was. Egal wie alt und welches Geschlecht, beeindrucken kann diese Art von Geschenk auf jeden Fall! Vor allem aber ist diese Kategorie etwas für Jugendliche und Kinder, die mittlerweile kein ödes Spielzeug für Kleinkinder mehr bekommen wollen. Im Alter liegt der Wert nicht mehr allzu stark auf der Coolness des Geschenks, dennoch können coole Geschenke auch etwas Abwechslung für die Oma und den Opa bedeuten!
 
Du brauchst aber nicht anfangen zu zweifeln, coole Geschenke sind immer eine gute Idee und in unserem Shop findest du genügend davon. Du findest garantiert für jeden aus deiner Familie mindestens einen Artikel, den sie cool finden würden. Stöber doch einfach mal durch unsere Kategorie der coolen Geschenke und schau nach, was für tolle Artikel wir für den nächsten Geburtstag, Ostern oder das Weihnachtsfest haben.

Kleine coole Geschenkideen

Krasse und coole Geschenkideen machen vor allem eines. Sie überraschen den Empfänger und bringen eine Menge Spaß. Langweilige und uncoole Geschenke kennt jeder. Blumen, Pralinen oder den 100sten Gutschein der nicht eingelöst wird. Wir haben nicht nur coole, sondern auch besonders krasse kleine Geschenkideen im Angebot. Es muss also nicht immer teuer sein. Klar, ein Ferrari ist auch cool oder eine Bonzenjacht. Unsere coolen Geschenkideen sind auch etwas für den kleinen Geldbeutel und machen zumindest kurzfristig mindestens genauso viel Spaß. Da unsere coolen Geschenke mit so kleinen Preisen daher kommen, eignen sie sich perfekt, um sie als kleinen Gag zu einem anderen Geschenk beizulegen oder um ein cooles Geschenkpaket für eine besonders wichtige Person zusammenzustellen. Unsere coolen Geschenke musst du aber nicht zwangsläufig verschenken, du kannst sie natürlich auch für dich selber benutzen, da manche dieser coolen Geschenke auch echt nützlich und auch stylish sind.

Wann ist ein Geschenk wirklich cool?

Geschenke sind dann wirklich coole Geschenke, wenn sie nicht nur wertig und witzig sind, sondern auch dem Lebensgefühl der zu beschenkenden Person entsprechen. Cool ist etwas das perfekt zu den Interessen einer Person passt. Also ein Gamer der eine Tasse in Form eines Gamepads seiner Lieblingskonsole bekommt oder ein passionierter Gärtner der gerne am Handy spielt, der einen Gartenzwerg mit Handy geschenkt bekommt. Hinzu kommt natürlich noch, dass der Artikel etwas her machen muss. Farbe, Form, Funktion, Design und Aufmachung sind also auch sehr wichtig, möchte man, dass der Beschenkte sich mit dem super Geschenk identifiziert.
Damit aus einem coolen Geschenk dann auch noch ein super Geschenk wird, sollte, gerade bei Geschenken die im täglichen Gebrauch sind, auch die Qualität passen. Das heißt eine Tasse sollte spülmaschinengeeinet sein oder ein Rückkratzer nicht beim ersten ausprobieren auseinanderfliegen. Sonst könnte es schnell dazu kommen, dass aus dem Top Geschenk ein Flop- oder Schrottgeschenk wird. Und das ist schließlich nicht im Sinne des Erfinders.   

Wozu brauche ich eigentlich coole Geschenke?

Coole Geschenke müssen nicht sinnvoll oder praktisch sein, bei coolen Geschenken geht es allen darum, dass der Beschenkte eine Freude daran hat. Unsere coolen Geschenke sind besonders gut, wenn du auf der Suche nach etwas bist, was dem beschenkten in Erinnerung bleiben soll. Ein gutes Beispiel dafür sind zum Beispiel unsere coolen Socken Variationen, die lustigen Designs werden den Beschenkten immer an dich erinnern. Auch eine coole Kaffeetasse im Lieblingsdesign des Beschenkten stellt sicherlich ein cooles Geschenk zum nächsten Anlass dar. Lustige Spiele oder praktische Tools geben auch ein super cooles Geschenk ab, wenn du zum nächsten Anlass ein wenig Eindruck schinden willst.
 
Bei unserer riesigen Auswahl an coolen Geschenken bin ich mir zu 99% sicher, dass auch du das perfekte coole Geschenk zum nächsten Anlass finden wirst. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wirst du sicherlich in einer unser anderen Geschenk Kategorien fündig werden.

Ein cooles Geschenk für eine wichtige Person

Ein cooles Geschenk ist ein super Geschenk für eine Person die dir wirklich wichtig ist. So zeigst du einer Person, wenn du ihr ein cooles Geschenk machst, dass sie dir sehr wichtig ist. Probier es doch einfach mal aus, ein cooles Geschenk ist eine freundliche Geste, und freundliche Gesten haben bekanntlich noch nie jemandem geschadet. Bei unseren coolen Geschenkideen ist sicherlich auch für deinen Freund oder deine Freundin das richtige Geschenk dabei.

Vergleichen /3

Wird geladen...