Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Gruselige Geschenke für Horror Fans

Halloween steht vor der Tür und du brauchst noch Dekoration für deine Halloween Party? Kein Problem, denn mit unserer Auswahl an gruseligen Geschenken wird deine Party oder die deiner Freunde zum Hit! Verschenke gruselige Geschenke als Mitbringsel bei der nächsten Halloween Party und mache deinen Freunden eine schaurige Überraschung.
 
Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Duschvorhang mit blutigen Handabdrücken oder einem Schneidebrett in Form einer Blutlache? Es sind die kleinen Details, die große Wirkung haben. Dekoriere deine eigenen vier Wände zu Halloween oder zur Mottoparty mit unseren gruseligen Artikeln oder verschenke sie als gruselige Geschenke weiter.

Für jeden Horrorfan ist etwas dabei!

Für Totenkopf Fans haben wir klassische Totenkopf Muster für Tassen, Handtücher und vieles mehr! Doch der Totenkopf kann auch eure Fensterbank als Solarfigur zieren oder als Radiergummi in eurem Mäppchen für die Schule mit dabei sein. Den Totenkopf gibt es bei uns in vielen Varianten und mit verschiedenem Nutzen. So wird jeder Totenkopf Fan auf seine Kosten kommen.
 
Auch der gute alte Zombie darf natürlich nicht fehlen! Kennst du schon die krabbelnde laufende Horror Hand? Erschrecke deine Freunde und lasse die abgehackte Zombiehand auf sie zu krabbeln! Doch auch der Garten vor dem Haus kann ein wenig Grusel vertragen. Deine Nachbarn werden Augen machen, wenn sie den Zombie Gartenzwerg in gruseligem Design zwischen deinen Pflanzen liegen sehen.

Was macht eine gute Halloween Party aus?

Zu einer gelungenen Halloween Party gehört nicht nur die Dekoration. Die Stimmung und Atmosphäre kann durch schauderhafte Hintergrundmusik gehoben werden und auch das Essen darf nicht fehlen. Serviere deine Snacks und dein Fingerfood doch mal mit unseren Ameisen Partyspießen! Keine Sorge, sie krabbeln nicht vom Tisch und stehlen dir dein Essen. Ein cooles Detail auf dem Esstisch oder am Buffet sind sie aber auf alle Fälle!
 
Wenn du auf einer Halloween Party eingeladen bist kommt es sicherlich gut an, wenn du gruselige Geschenke dabei hast. Gastgeschenke und kleine Mitbringsel machen einfach glücklich und zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Auch können sie als Dankeschön für die Einladung gelten. In unserer Kategorie gruselige Geschenke wirst du garantiert fündig und findest tolle Geschenkideen, die deine Mitmenschen glücklich machen werden.

Vergleichen /3

Wird geladen...