Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Lustige Geschenke gehen immer!

Lustige Geschenke sind doch schon ein Klassiker unter den Geschenkideen. Manchmal sind sie gar nicht so leicht zu finden und die Entscheidung fällt vielleicht etwas schwer. Wer kennt es nicht? Ein Geburtstag steht mal wieder an, egal ob von Freunden oder Familienmitgliedern, und man weiß einfach nicht was man verschenken soll. Hinzu kommt, dass man meistens viel zu spät dran ist. In solchen Fällen lohnt es sich immer auf lustige Geschenke zurückzugreifen, denn nichts ist schöner als dem Beschenkten mit ein wenig Humor ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.
 
Von schwarzem Humor bis zu spaßigen Scherzartikeln, man findet immer etwas witziges, das man verschenken könnte. Auch wenn das Geschenk auf den ersten Blick sinnlos erscheint: es ist der Humor der bei der Sache zählt. Es ist doch immer schön, wenn man jemandem etwas schenkt und derjenige anfängt zu schmunzeln oder zu grinsen. Für Scherzkekse die immer zu Späßen aufgelegt sind eignen sich zum Beispiel die verschiedensten Scherzartikel, von denen wir eine große Auswahl anbieten. Du findest bestimmt auch den ein oder anderen Artikel, bei dem du lachen musst.

Lustige Geschenke sagen viel mehr aus

Nicht nur für den Beschenkten ist der Moment witzig, in dem er sein Geschenk auspackt. Auch derjenige, von dem das Geschenk kommt muss Humor haben. Wenn jemand ein total langweiliges und ödes 08/15 Geschenk verschenkt, gehen viele davon aus, das derjenige unkreativ ist und sich keine Gedanken gemacht hat. Anstatt ein Spießer zu sein und getreu dem Motto „besser als nichts“ zu verschenken kommt es viel besser an, wenn man ein tolles Geschenk mit Witz verschenkt. Beweist euren Sinn für Humor doch auch mal bei eurem nächsten Geschenk und verschenkt ein paar lustige Geschenke an eure Liebsten.

Verschenke Spaß für zwischendurch

Nicht nur zu großen und besonderen Anlässen wie dem Junggesellenabschied oder dem Geburtstag eignen sich lustige Geschenke perfekt. Verschenke doch einmal einen schönen Scherzartikel für den Spaß zwischendurch. Das wird garantiert die Laune von jemandem heben, der einen schlechten Tag hatte und ist außerdem eine schöne kleine Geste. Mit ein wenig Humor überwindet man doch viel schneller seine schlechte Laune, oder nicht?

Lustige Scherzartikel für kleine Streiche

Die lustigen Geschenke eignen sich nicht nur perfekt als Geschenk zu allen möglichen Anlässen, sondern auch um den Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern mal einen Streich zu spielen! Kennt ihr zum Beispiel jemanden, der sich vor Spinnen oder anderen Insekten ekelt? Platziert doch mal einen Scherzartikel in Form eines Insekts unter seinem Kissen und wartet auf die Reaktion. Ob die betroffene Person die Aktion mit Humor nimmt, ist abzuwarten, aber wenigstens hast du etwas zu lachen.
 
Ob du dich für einen Scherzartikel entscheidest oder auf andere lustige Geschenke zurückgreifst, bleibt dir überlassen. Doch mit beidem wird die Geschenkvergabe garantiert zum Hit!

Schwierige Anlässe, was soll man da schenken?

Die Einweihung, egal ob Haus, Wohnung oder Büro ist immer so ein Anlass bei dem man nicht weiß was man schenken soll. Spaß soll das Geschenk schon bringen. Aber ist ein echtes Spaß Geschenk genau das Richtige? Wir denken ja! Ein lustiges Einweihungsgeschenk bricht direkt die Spannung und lässt den neuen Bewohner gleich viel gelassener und ausgelassener werden.  Ebenso verhält es sich doch auch beim Wichteln mit Kollegen oder bei witzigen Geschenken zum 40. Geburtstag. Immer ist diese Hemmschwelle da, dem Beschenkten  nicht auf den Schlips treten zu wollen. Aber sind wir doch mal ehrlich. Gute Laune Geschenke, ein lustiges Einweihungsgeschenk oder ein witziges Wichtelgeschenk bringen doch viel mehr als langweilige Geschenke wie Wein oder Süßigkeiten.  

Vergleichen /3

Wird geladen...