Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Niedliche Geschenke erfreuen Groß und Klein

Ein herzerwärmendes Geschenk ist doch am schönsten. Jeder hat etwas, dass er super süß und niedlich findet. Selbst die härtesten Typen werden bei etwas niedlichem Schwach, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Niedliche Geschenke sind daher immer eine gute Idee, wenn du jemanden zum lächeln und schwärmen bringen willst. Es muss nicht immer gleich ein echtes Kaninchen zu Ostern oder ein Hundewelpe zum Geburtstag sein. Auch das verpackte Katzenbaby unter dem Weihnachtsbaum ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Wir haben daher die niedlichsten Geschenkideen für dich auf unserer Seite zusammengestellt, bei denen auch du herzförmige Augen bekommst wenn du sie siehst.

Was ist überhaupt niedlich?

Jeder definiert niedliche Geschenke und Dinge anders. Nicht jeder, der ein Lama süß findet muss auch dicke flauschige Einhörner süß finden. Jeder hat etwas anderes was für ihn der Inbegriff für Niedlichkeit ist. Daher haben wir in unserer Auswahl an niedlichen Geschenken jedes niedliche Tier berücksichtigt. Von Faultier über Katze bis Bärchen ist wirklich alles dabei! Da werden nicht nur Kinderaugen strahlen.
 
Niedliche Geschenke müssen vor allem eins sein: liebenswert. Wenn du etwas niedliches geschenkt bekommst ist es wahrscheinlich nicht die gruselig Zombie Figur sondern eher ein süßes und flauschiges Stofftier, bei dem dir ganz warm ums Herz wird, wenn du es in den Arm nimmst. Wir kennen diese Momente aus unserer Kindheit. Etwas das gruselig, wirklich hässlich oder klobig ist, wird nicht als wirklich niedlich wahrgenommen. Niedliche Geschenke müssen putzig und am besten noch hübsch anzusehen sein, dann sind sie perfekt. Ein Lama Körnerkissen zum Beispiel vereint genau diese Eigenschaften: es ist flauschig und sein Anblick ist Zucker. Hinzu kommt, dass man es verwenden kann wenn man friert. Niedliche Geschenke die gleichzeitig noch praktisch sind verwendet man immer gerne!

Für wen eignen sich niedliche Geschenke?

Niedliche Geschenke eignen sich perfekt für Kinder! Ist dir schon mal aufgefallen, dass auch in Cartoons und Animationsfilmen besonders süße Charaktere und Tiere mit großen Augen und runden Gesichtern ausgestattet sind? Sie fallen genau ins Kindchenschema! Die großen Augen schreien doch geradezu: „Tu mir nichts, ich bin ganz lieb!“. Auch Kleinkinder reagieren auf dieses Schema und empfinden knuffige Tiere genauso süß wie Erwachsene. Niedliche Geschenke sind daher immer eine schöne Geschenkidee für Kinder.
 
Auch für Frauen sind niedliche Geschenke ein Volltreffer. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern, ein liebenswertes Geschenk wird das Frauenherz schmelzen lassen! Dabei muss es kein Kuscheltier wie bei Kindern sein, sondern kann auch eine Panda Tasse mit großen Augen und einem niedlichen Gesicht sein. Da schmeckt der Kaffee am Morgen doch gleich viel besser und süßer!
 
Fazit ist, dass niedliche Dinge unser Herz einnehmen. Niedliche Geschenke, die dich wirklich erfreuen stellen langweilige und öde Geschenke direkt in den Schatten und bleiben vor allem lange im Kopf! Überzeuge dich selbst und schaue dir unsere wunderschönen niedlichen Geschenke an!

Süße Geschenke für groß und klein

Süße Geschenke sind auf jeder Geburtstagsfeier ein Hingucker, dabei spielt es keine Rolle, ob der Beschenkte zwei oder 50 Jahre alt ist. Unsere süßen Geschenke sind für alle Altersklassen geeignet. Ob süße Socken oder ein niedlicher Stressball, bei uns findest du wirklich jedes süße Geschenk das du dir nur vorstellen kannst. Schau dich doch einfach mal in unserer riesigen Auswahl an süßen Geschenkideen um.

Vergleichen /3

Wird geladen...