Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Nutzlose Geschenke … wofür?

Du denkst dir bestimmt: „was will ich mit nutzlosen Geschenken?“ Ganz einfach: sie können wirklich witzig sein! Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Greife auf nutzlose Geschenke zurück und bringe denjenigen zum Lachen!
 
Nitzlose Geschenke sind nicht teuer, daher ist es auch nicht so wild, wenn derjenige sie einfach herumliegen lässt. Nutzlose Geschenke sind nur dazu da, einen Scherz zu machen, lustige Momente zu schaffen und Spaß zu bringen! Überrasche jemanden mit einem völlig unnötigen und nutzlosen Geschenk und achte auf seine Reaktion!

Nutzlos ist nicht gleich witzlos

Das bedeutet nicht, dass nutzlose Geschenke überhaut keinen Wert haben. Das Lachen der beschenkten Person und der witzige Moment beim Auspacken sind alles andere als wertlos. Sie es als kleinen Scherz! Auch wenn du Probleme dabei hast ein gutes Geschenk zu finden, weil die Person die du beschenken willst keinen Wunsch geäußert hat, lohnt es sich ihr ein witziges und nutzloses Geschenk zu schenken. Es ist eine Kleinigkeit, die neben den anderen großen Geschenken für lustige Momente sorgen wird.

10 unnötige Geschenke, die keiner braucht, aber jeder will!

Wer kennt sie nicht, die unnützen Geschenke, die man wirklich nicht braucht, aber dennoch so sehr liebt? Sie sind sinnlos, aber so unglaublich lustig, dass sie jeder haben will. In unserem Shop findest du die lustigsten und nutzlosesten Produkte der Welt. Perfekt für Geburtstage, Hochzeiten oder Weihnachten.Ein absoluter Bestseller unter den Scherzgeschenken ist der Schnarch-Klopper. Ein absolut unnötiges Geschenk, das aber jeden zum Lachen bringt. Ebenfalls sehr beliebt sind der Scheisshaufen Stressball und der Gehirn Stressball. Diese Geschenkideen sind perfekt für Leute, die schon alles haben und einfach mal etwas zum Lachen brauchen.Unser Nichts Scherzartikel ist das ideale Geschenk für jemanden, der sagt, er braucht nichts. Es ist sinnfrei, aber garantiert ein Lacher. Und wer kennt nicht die Situation, dass man einfach nicht an den Juckreiz am Rücken herankommt? Der Bambus Rückenkratzer mit Massagerollen ist die Lösung.Für die Damen haben wir den Girly Trinkhelm mit pinken Federn im Angebot. Ein absolut sinnloses, aber lustiges Geschenk. Und für die Männer gibt es den Beard Buddy Barthaar-Fänger, ein Gadget, das kein Mann braucht, aber jeder will.Ob als Gag-Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so, unsere nutzlosen Geschenke bringen garantiert jeden zum Lachen. Also worauf wartest du noch? Kaufe jetzt die lustigsten und unnötigsten Geschenke der Welt in unserem Shop!

Vergleichen /3

Wird geladen...