Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Praktische Dinge verschenken

Wie oft stellt man sich die Frage nach dem richtigen Geschenk? Meistens denken wir, dass ein Geschenk extrem außergewöhnlich sein muss, um dem Beschenkten in Erinnerung zu bleiben und am meisten gemocht zu werden. Dabei kommt uns oft nicht in den Sinn, das auch praktische Geschenke der Knaller sein können! Praktische Geschenke werden oft unterschätzt. Natürlich kommt es auch auf den Anlass und die Person an, ob das Geschenk gut ankommt. Doch Dinge, die einen Nutzen haben, sind nicht gleich schlechte oder langweilige Geschenke.

Praktische Geschenke gemischt mit Kreativität

Ein einfaches Bügeleisen zu verschenken kann in der Tat ganz schön langweilig sein, obwohl dies an sich ein praktischer Gegenstand ist. Praktische Geschenke müssen aber nicht nur langweilig, öde und uncool sein. Gemischt mit ein paar kreativen Ideen kommen oft tolle Dinge dabei heraus, zum Beispiel ein ausziehbarer Rückenkratzer oder bunte Socken, die beliebig untereinander kombiniert werden können.

Vielfalt an praktischen Geschenken entdecken

Wenn ihr denkt, praktische Geschenke können nicht vielfältig sein, dann überzeugt euch am bestens selbst! Wir präsentieren euch die coolsten nützlichen Artikel, die allen möglichen Bedürfnissen gerecht werden. Da ist von lustig bis stylisch wirklich alles dabei, was das Herz begehrt.
 
Wir bieten eine Vielzahl an tollen Artikeln, von denen ihr euch für Geschenkideen inspirieren lassen könnt. Schaut dazu einfach in unserer Kategorie praktische Geschenke nach und staunt, was für tolle nützliche und gleichzeitig coole Dinge es gibt, die man super verschenken kann! In vielen verschiedenen Bereichen einsetzbar sind sie eine tolle Möglichkeit, nützliche und gleichzeitig coole Dinge zu verschenken, ohne öde und langweilig zu wirken. Ob Stressball oder Fußmatte mit lustigem Spruch, wir haben die verschiedensten Artikel, die sich perfekt als Geschenk eignen.
 
Kennt ihr zum Beispiel schon unsere Scheisse Geparkt Blöcke, mit denen man schlechten Autofahrern und Falschparkern nonverbal mal ordentlich die Meinung geigen kann? Wenn das nicht mal nützlich ist! Duschhauben in niedlichen Tier-Designs aus unserem Shop zählen ebenfalls in die Kategorie praktische Geschenke, denn wenn die Haare beim Baden trocken bleiben sollen, kommt eine Duschhaube wie gerufen – das tolle Design ist der Bonus!

Alles was das Herz begehrt!

Geschenke, mit denen der Beschenkte auch tatsächlich etwas anfangen kann, kommen garantiert gut an, denn sie landen nicht einfach in der nächsten Schublade und verstauben, sondern werden gerne verwendet und eingesetzt. Es gibt genügend Anlässe, bei denen praktische Geschenke angebracht sind. Wenn der Beschenkte euer Präsent dann erst mal mehrmals verwendet hat, wird er irgendwann hinterfragen, wie er seinen Alltag ohne den Gegenstand bewältigen konnte.
 
Praktische Geschenke sind immer eine gute Idee für alle möglichen Anlässe! Überzeug dich selbst und verschenke doch mal selber eins.

Von praktisch bis nützlich

Klar, es gibt die praktischen und nützlichen Dinge des Alltags die jeder kennt. Eine Spülmaschine, Mikrofasertücher, der Backofen oder der Kühlschrank. Keiner will diese Dinge im Alltag missen und würde sie vermissen, wären sie nicht mehr da. Aber neben diesen Standard Hilfmitteln, gibt es noch eine Vielzahl von anderen nützlichen kleinen Helfern die uns den Alltag einfacher und bequemer machen. Ein paar Beispiele gefällig? Der bitte nicht stören Türhänger für alle, die einfach mal ihre Ruhe haben wollen. Die Scheisse geparkt Zettel die immer dann nützlich sind wenn wir uns gegen unbelehrbare Parksünder zur Wehr setzen wollen. Oder das praktische kühlende Eishandtuch, ein effektives Hilfsmittel gegen die Hitze im Sommer.

Wenn man nützliche Hilfmittel verschenkt, die auch noch optisch etwas her machen, hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen freut sich der Geschenkeempfänger über ein neues nützliches Ding und falls er dafür keine Verwendung hat, eignet es sich immer hin noch als passendes Dekoobjekt.

Vergleichen /3

Wird geladen...