Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Die magischsten Geschenke aus dem Königreich der Eiskönigin

Kennst du schon den Film "Frozen"? Ein weiterer wunderschöner Disneyfilm, der viele Zuschauer verzaubert hat! Nicht umsonst haben wir diese schönen Geschenkartikel zum Film auf unserer Seite aufgelistet, die dir Anregungen für Geschenkideen geben. Kennst du einen Frozen-Fan, der sich über unsere passenden Geschenke freuen würde? Dann bist du hier genau richtig und kannst unbesorgt dein perfektes Geschenk aussuchen.

Frozen Geschenk und Lizenzartikel

Frozen ist nach mittlerweile zwei erfolgreichen Kinofilmen weltweit bekannt, somit eignen sich unsere lizensierten Frozen Fanartikel sehr gut als Geschenk für kleine aber auch große Fans des frostigen Königreichs. Ob Elsa, Anna oder Olaf, egal welcher dein Lieblings Charakter ist, du wirst sicherlich den passenden Artikel Für dich oder deine Freunde finden.

Werde ein Teil der Frozen Familie

Du wolltest schon immer wie deine Helden aus Frozen 1 und Frozen 2 leben? Nun ja, wir können dir nicht die echten Elsa, Anna und Olaf verkaufen aber mit unseren lizensierten Produkten sind die drei dir immer ganz nah. Ob du nun mit einer Elsa Lunchbox dein Pausenbrot in die Schule transportieren willst, deinen täglichen Kakao aus einer Olaf-Tasse trinken möchtest oder dir Sven in Form einer Dekolampe auf den Nachttisch stellen möchtest, all das ist mit unseren Frozen Merchandiseartikeln kein Problem.

Warum ist Frozen so erfolgreich?

Die Kombination aus Liebesgeschichten und dem unschlagbar lustigen Humor der Protagonisten mach die Frozen Filmreihe zu einer solch erfolgreichen Geschichte. Welches kleine Mädchen wollte nicht einmal Prinzessin sein, dieser allgegenwärtige Wunsch eines jeden Mädchens wird in diesem Film auf eine ganz besondere Art und Weise aufgenommen. Auch der Fakt, dass Elsa "Superkräfte" besitzt, gibt dem Film einen ganz einzigartigen Charme. Nicht zu vergessen ist auch Olaf, der mit seinem herzerwärmenden Charakter nicht nur das Herz der Zuschauer zum schmelzen bringt. Ebenso ist die winterliche Aura die dieser Film ausstrahlt ein nicht gerade unwesentlicher Faktor, da der Film dadurch zum perfekten Weihnachtsspektakel wird. Generell sind sprechende Fanasiewesen, die eigentlich gar nicht sprechen sollten, immer ein Hingucker und erfreuen den Zuschauer hier durch ihre witzige und zugleich ernste Art.

Für wen sind die lizensierten Frozen Artikel

Unsere lizensierten Frozen Artikel sind für jeden geeignet, ob klein oder groß, ob jung oder alt, hier ist für jeden etwas dabei. Für die Kleinen unter uns bietet sich zum Beispiel ein süßes Geschirrset an, dass sie bei jedem Frühstück an die spannenden Abenteuer von Elsa, Anna und Olaf erinnert. Für die Großen Frozen-Fans haben wir stylische Sticker für die Handyhülle oder den Laptop. Wie du siehst gibt es für nahezu jede erdenkliche Situation den passenden Artikel um dein Leben ein wenig "froziger" zu gestalten..

Vergleichen /3

Wird geladen...