Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Entdecke magische Geschenkideen!

Alle Harry Potter Fans werden große Augen machen, wenn sie diese Geschenkideen sehen. Gehörst du auch dazu? Super dekorative Geschenke oder total ausgefallen mit verschiedenen Motiven aus den Harry Potter Filmen - hier wird jeder Fan bedient.
 
Mit den Harry Potter Büchern von J.K. Rowling fing alles an. Lange Schlangen um Mitternacht vor den Buchläden. Gespanntes warten auf den nächsten Teil dieser außergewöhnlichen Saga. Viele Fans sind mit Harry Potter erwachsten geworden. Haben sein Leben, sein Glück und seine Trauer geteilt. Harry Potter ist mehr als eine Romanfigur. Er entfacht in uns den Traum ein mächtiger Zauberer, aber dennoch klein und schutzbedürftig, zu sein. Diese Auswahl außergewöhnlicher Harry Potter Geschenke wird jeden Fan begeistern.

Mache Harry Potter´s Haus zu deinem

Mit unseren Harry Potter Merchartikeln kannst du deinem Zimmer einen magischen Touch verleihen. Jeder kennt das Gefühl das einem vermittelt wurde als Harry das erste Mal durch die Winkelgasse lief, neue Eindrücke von jeder Ecke, überall magische Gegenstände, Hexen, Magier ganz normaler Alltag eben in der Welt der Welt von Hogwarts. Dieses Gefühl können sie sich ganz einfach nach Hause holen! Beispielsweise gibt eine Dekolampe in Form eines Zaubertrankes oder eines Schnatz´ eine mystische Lichtquelle ab, auch kannst du beim morgendlichen Kaffee beobachten, wie die Karte des Rumtreibers langsam aber sicher von deiner Tasse verschwindet.
 

Harry Potter in der Schule

Wer hat sich nie gewünscht mal eine Schule wie Hogwarts zu besuchen, dies ist mit unseren Harry Potter Fanartikeln nun endlich möglich. Zuhause planst du deine Schulwoche mit einem Wochenplaner, der das Hogwarts Wappen trägt, deine ganzen Utensilien packst du in die Schultasche mit dem Wappen deines Lieblingshauses und los geht’s. Für die Stifte haben wir natürlich auch etwas besonderes, diese kannst du in einen von Ollivander´s Zauberstabschatullen aufbewahren und dich jedes mal daran erinnern wie Harry seinen ersten Zauberstab dort kaufte. Wenn es dann endlich in die Pause geht, nimmst du deine Hogwarts Lunchbox und nimmst dein Mittagessen zu dir. Danach kannst du noch mit unseren magischen Spielkarten eine Runde mit deinen Freunden zocken.

Dobby der Hauself

Die Hauselfen haben eine lange Geschichte in Harry Potters Abenteuern, sie werden von ihren Besitzern geschlagen und haben keinerlei rechte in der zauberhaften Welt der Magier, sie sind praktisch die Sklaven ihrer Familie, bis sie von einem dieser ein Kleidungsstück geschenkt bekommt. Aufgrund dieser Gegebenheit wurde von den Harry Potter Fans die Kampagne "Free Dobby" ins Leben gerufen. Sie stellen sich gegen die Misshandlung der Hauselfen in den Filmen.

Harry Potter Geschenke für echte Fans

Ein echter Harry Potter Fan kennt natürlich alle Charaktere beim Namen und wär am liebsten selber in der magischen Welt von Harry Potter zuhause. Unsere Harry Potter Geschenke bringen dich ganz nah an dieses Erlebnis heran. Die Harry Potter Geschenke reichen von magischen Tassen und Gläsern bis hin zu praktischen Notizblöcken und Magneten. Jeder Harry Potter Fan muss sich trotz allem noch normal ernähren, um sogar die Nahrungsaufnahme etwas spannender zu gestalten, haben wir für dich und deine Harry Potter Freunde auch coole Müslischalen im Hogwarts Design oder lustige Harry Potter Eierbecher. Sicherlich wirst auch du bei unseren Harry Potter Geschenken das richtige Geschenk für dich oder deinen Harry Potter Freund finden.

Vergleichen /3

Wird geladen...