So lange es noch so kalt ist .. coole Socken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

Lustige Geschenkideen entdecken!

Geldgeschenke

Dropdown Menü

Geldgeschenke - Die kommen doch immer gut

Du kennst doch sicherlich das Problem, du bist zu einem Geburtstag eingeladen und weißt einfach nicht, was du der Person schenken sollst. Für genau dieses Problem sind Geldgeschenke die perfekte Lösung. Mit einem Geldgeschenk machst du sicherlich keinen Fehler, da sich der Beschenkte einfach das kaufen kann, was er sich schon immer gewünscht hat.
 
Leider kommen Geldgeschenke oft sehr unpersönlich rüber, deshalb haben wir in unserer Kategorie Geldgeschenke schöne Verpackungen für dein Geldgeschenk, um der beschenkten Person zu zeigen, dass man sich bei dem Geldgeschenk trotzdem Gedanken gemacht hat. Eine lustige Verpackung bringt den Empfänger deines Geldgeschenks zum Schmunzeln und dazu hat er noch etwas Lustiges für die Ewigkeit, wie zum Beispiel eine Spardose. Eine weitere lustige Variante, um Geldgeschenke zu verpacken, ist zum Beispiel unser Money Maze Labyrinth, bei dem der Beschenkte erst mal eine Murmel durch ein Labyrinth manövrieren muss, um an sein Geld zu kommen.

Schöne Verpackungen für deine Geldgeschenke

Geldgeschenke sind meistens der letzte Ausweg, wenn man nicht wirklich weiß, was man der Person schenken soll. Und jetzt mal ganz ehrlich, so ein langweiliger Umschlag mit der Aufschrift alles Gute kommt doch weiß Gott nicht von Herzen. Deshalb haben wir hier viele verschiedene Verpackungsmöglichkeiten, um deine Geldgeschenke persönlicher zu gestalten. Beispielsweise kannst du den Umschlag mit einer Sorte unserer schönen 3D Sticker bekleben, um ihn ein wenig ansehnlicher zu gestalten, auch kannst du mit unserem Lieblingsmensch Schleifenband der Person zeigen, wie lieb du sie eigentlich hast. Wenn dir das zu wenig ist, haben wir noch viele weitere Möglichkeiten dein Geldgeschenk schön zu verpacken, da wären beispielsweise noch unsere Spardosen, die wir in vielen verschiedenen Varianten anbieten. Ob lustige Kobold Spardose oder knuffige Teddy Spardose, hier wirst du sicherlich die passende Verpackung für dein Geldgeschenk finden.

Geldgeschenke für jeden Zweck

Geldgeschenke sind ein super Universalgeschenk für jeden. Egal wen du beschenken möchtest, mit einem Geldgeschenk machst du sicherlich nichts falsch, da sich der Beschenkte damit ja kaufen kann, was er will. Außerdem sind Geldgeschenke eine gute Lösung, wenn man an einem Wochenende auf mehreren Geburtstagen eingeladen ist. Ein Geldgeschenk mit einer unserer schönen Verpackungen ist ein 1A Geschenk für jeden.

Geldgeschenke zur Hochzeit

Mit der Verlobung fängt alles an, man begibt sich auf die ereignisreiche Reise hin zur Familiengründung. Das große Ziel, dass die Verlobten vor Augen haben ist die Hochzeit. Ein sehr kostspieliger Prozess, wenn man mal genau bedenkt, was so eine Hochzeit alles mit sich bringt. Als Erstes braucht man eventuell Verlobungsringe, diese sind der Anfang einer großen finanziellen Herausforderung. Das Standesamt ist der nächste Schritt in Richtung Liebesglück, darauf folgt die Hochzeitsfeier, beides ist mit großen Kosten verbunden. Für die Optik braucht man für die Frau ein Kleid und einen Brautstrauß und für den Mann einen schicken Anzug, auch ein besonderes Hochzeitsauto ist mehr oder weniger Pflicht für eine gelungene Hochzeit. Natürlich will man den geladenen Gästen auch etwas präsentieren, deshalb fließt auch der ein oder andere Euro in eine riesige Hochzeitstorte und die richtige Location. Bei diesen ganzen Kosten ist es wohl mehr als selbstverständlich, dass Geldgeschenke zur Hochzeit die beste Wahl sind. Mit Geldgeschenken hilfst du dem Brautpaar, diese finanzielle Herausforderung zu meistern und verschaffst den zwei Turteltäubchen vielleicht schon ein kleines Kapital für wundervolle Flitterwochen. Aufgrund des mehr als nur besonderen Anlasses der Hochzeit ist es auch selbstverständlich, dass die Geldgeschenke zur Hochzeit etwas höher ausfallen als die Standard Geldgeschenke zum Geburtstag oder Weihnachten.

Geldgeschenke zur Konfirmation

Es ist kein Geheimnis, dass es eine große Herausforderung ist, mit einem Geschenk den Geschmack von einem 14 jährigen Kind zu treffen, deshalb sind Geldgeschenke zur Konfirmation eigentlich die beste und gleichzeitig einfachste Idee. Über ein Geldgeschenk freut sich wirklich jeder, außerdem kann es eine super Finanzspritze für den angestrebten Führerschein oder ein Auslandsaufenthalt sein. Und wenn der Beschenkte nicht auf seinen Führerschein o.ä. sparen will, kann er sich auch einfach einen anderen Wunsch mit dem Geld erfüllen. Genau das ist das Geschickte, wenn man Geldgeschenke verschenkt, man kann einfach nichts falsch machen.

Vergleichen /3

Wird geladen...