Witzigste Socken zu Ostern verschenken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

OSTER-SALE 15% Rabatt auf Alles

OSTERHASE24

Der Hype um die Lamas

Er geht bei uns weiter! Unsere Geschenke in Form von Lamas werden niemals langweilig. Aus diesem Grund lohnt es sich immer auf unsere Lama Geschenkartikel zurückzugreifen, wenn du mal wieder ratlos da stehst und dir keine coole Geschenkidee in den Sinn kommt.

Süße Lamas

In letzter Zeit steigt die Zahl an Lamaliebhabern sehr schnell. Deshalb hast du bestimmt langsam auch einen Lama Fan in deinem Freundeskreis. Früher oder später brauchst du also ein süßes Lama Geschenk für diese Person. In unserer Kategorie Lama findest du alles rund um diese knuffigen Gefährten. Ob lebensechte Kuscheltiere oder einfach nur ein wohlriechender Lama Lufterfrischer fürs Auto, hier gibt es wirklich alles. Steht dein Lama Freund beispielsweise auf Kaffee, haben wir richtig süße Lama Kaffeetassen. Mit unseren flauschigen Lama Socken oder den Lama Hausschuhen kannst du dein Lieblingstier immer mit dir rum tragen. Natürlich gibt es auch stylishe Lama Sporttaschen mit peppigen Designs. Für deinen Schulranzen haben wir auch noch was Lustiges, wie unser Lama Mäppchen oder einen witzigen Lama Schlüsselanhänger. Wenn du deinem Zimmer etwas mehr Lama einhauchen willst, hätten wir für dich auch noch eine coole Lama Schmuckschale oder kleine deko Lama Figürchen. Unsere Lama Handwärmer und das Lama Körnerkissen sorgen auch in kalten Monaten für die richtige Temperatur. Dein Hab und Gut kannst du in unseren ausgefallenen Lama Spardosen aufbewahren. Und falls du ab und zu unter Stress stehst, haben wir auch hier die richtige Lösung für dich. Unsere Lama Stressbälle eigenen sich perfekt, um angestauten Stress abzubauen.

Was ist so cool an Lamas

Lamas sind von Natur aus total neugierige Tiere, sind aber zum Glück lange nicht so aufdringlich wie zum Beispiel Affen oder ähnliche Tiere.
Lamas sind total kälteresistent und können bis zu -30°C aushalten.
Lamas spucken eigentlich gar nicht auf Menschen, sonder spucken sich wenn dann untereinander an. Wenn Lamas einen Menschen anspucken, dann ist das meistens entweder ein Versehen oder als Kompliment für den Menschen gedacht
Ein Lama ist ein klimabewusstes Tier, denn es lebt von Grund auf komplett vegetarisch. Gras und Heu reichen einem Lama voll und ganz zum Überleben.
Lamas sind viel schlauer als Kühe, denn Lamas sind Wiederkäuer, haben aber trotzdem nur einen Magen. Das Coole dabei ist, dass der Lama Magen in drei Teile aufgeteilt ist und es nicht wie bei der Kuh drei unabhängige Mägen sind.
Lamas geben wie ihre verwandten Alpakas sehr angenehm weiche Wolle ab.
Außerdem sind Lamas nicht gern alleine, sondern haben wie wir Menschen gerne Freunde um sich herum.
Lamas können aufgrund ihrer besonderen Füße sehr gut klettern.
Lamas gehen wie wir Menschen auf die Toilette. Während Pferde und andere Tiere einfach ihren Stall mit Kot überfluten gehen die Lamas jedes Mal an den gleichen Platz, um sich zu erleichtern und halten somit ihren Stall sauber.
 
 

Vergleichen /3

Wird geladen...