Endlich Sommer! SLUSH PUPPiE Lizenzartikel hier entdecken

Lasset die Spiele beginnen! Unsere Artikel zur Fußball-EM!

Sommer, Sommer, wo nur bist du? - Eine humorvolle Suche nach der verschwundenen Jahreszeit

Sommer, Sommer, wo nur bist du? - Eine humorvolle Suche nach der verschwundenen Jahreszeit

Liebe Leser,

nun sitze ich hier, in meiner gemütlichen Strickjacke, mit einer Tasse heißen Kakao in der Hand, während draußen der Regen gegen das Fenster prasselt. Nein, das ist kein Artikel aus dem Dezember-Archiv, sondern ein Live-Bericht aus dem vermeintlichem Hochsommer. Ja, richtig gehört, wir schreiben den Juli und ich frage mich: Wo bleibt der Sommer?

Normalerweise wäre jetzt die Zeit, um in der Sonne zu brutzeln wie ein Grillhähnchen, die Füße in den Sand zu stecken und das Leben unter freiem Himmel zu genießen. Stattdessen suchen wir nach der Sonnencreme in der Schublade nur um festzustellen, dass sie seit dem letzten Sommer abgelaufen ist. Aber wer braucht schon Sonnencreme, wenn der Regenschirm zum ständigen Begleiter geworden ist?

Ich erinnere mich an Zeiten, da waren 30 Grad und strahlender Sonnenschein im Juli eine Selbstverständlichkeit. Heute schauen wir auf die Wetter-App und freuen uns, wenn wir eine 20 vor dem Gradzeichen sehen. Und wenn die Sonne mal durch die Wolken blinzelt, fühlen wir uns wie bei einer seltenen Mondfinsternis: schnell raus und das Naturschauspiel bestaunen, bevor es wieder verschwindet.

Aber hey, wir lassen uns doch von ein bisschen Regen nicht die Laune verderben, oder? Schließlich sind wir hartgesottene Sommerliebhaber und ziehen auch bei 15 Grad unsere Flip Flops an. Wer braucht schon einen sonnengeküssten Teint, wenn man auch blasse Füße zeigen kann?

Und für alle, die trotz des fehlenden Sommers nicht auf sommerliche Vibes verzichten wollen, haben wir etwas Besonderes: Unsere Kategorie "Sommerliche Artikel". Hier findet ihr alles, was das Herz begehrt, von sommerlichen Rezepten, über Outfit-Ideen bis hin zu den besten Sommerhits. Denn wir lassen uns vom Regen nicht abschrecken und holen uns den Sommer einfach ins Haus!

Also macht es euch gemütlich, schlüpft in eure Badeshort bzw. Bikini, schnappt euch einen Cocktail und stöbert durch unsere sommerlichen Artikel. Denn der Sommer ist vielleicht nicht draußen, aber er ist definitiv in unseren Herzen (und auf unserem Blog)!

zur Kategorie