So lange es noch so kalt ist .. coole Socken hier entdecken

Der Frühling ist da! Schöne Geschenke rund um Natur und Garten!

Lustige Geschenkideen entdecken!

Katzen Geschenke für Katzenliebhaber

Dropdown Menü

Die schönsten Geschenke für alle Tierfreunde und Katzenliebhaber

Für alle liebevollen Haustierbesitzer haben wir eine Vielfalt an Geschenken, die du unbedingt gesehen haben musst. Die süßesten und praktischsten Geschenke für Haustierhalter findest du bei uns!
 
Tierliebe Menschen haben oftmals mehrere Tierarten, die sie gern haben und fühlen sich in deren Nähe wohl. Für genau diese Menschen haben wir zu den unterschiedlichsten Tierarten von Katze über Eule bis hin zum Hai lustige, ausgefallene und einfach nur schöne Geschenkartikel auf Lager, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst, um beim nächsten Anlass mit dem besten Geschenk des Tages im Gedächtnis zu bleiben.

Katzen Geschenke so niedlich wie keine anderen

Katzen zählen zu den beliebtesten Haustieren, und das nicht ohne Grund. Sie sind super süß, flauschig und bringen uns einfach zum dahinschmelzen! Egal ob für die geliebte Katze oder den Katzenbesitzer bzw. Katzenliebhaber, aus unserer Auswahl an Geschenken rund um die Katze kannst du für beide Seiten eine schöne Überraschung heraus suchen.

Das Beste für jeden Katzenfreund

Die Katze wurde 2019 nicht umsonst zum beliebtesten Haustier der Deutschen gewählt. Katzen sind einfach zu pflegen und brauchen nicht so viel Aufmerksamkeit wie z.B. Hunde. Katzenliebhaber sind oftmals verrückt nach ihren kleinen Streunern, deshalb ist ein Katzengeschenk wohl das beste Geschenk für jeden Katzenliebhaber. Und da kannst du dir sicher sein, Katzengeschenke haben wir auf jeden Fall mehr als genug. Beispielsweise wären da unsere süßen Katzen Kuscheltiere, die nicht nur für den Besitzer ein Tolles Katzen Geschenk darstellen. Auch kann der Besitzer die Liebe zu seiner Katze mit flauschigen Katzensocken zeigen. Katzenbesitzer sind nicht anders als normale Menschen, deshalb trinken auch sie vermutlich morgens ihren Kaffee. Ein super Katzengeschenk für einen Katzenbesitzer wäre deshalb doch eine unserer schönen Katzen Kaffeetassen, damit er sich schon direkt morgens an seinen kleinen Liebling erinnert. Auch lustige Katzen Spardosen machen sich doch sicherlich gut im Schrank eines jeden Katzenliebhabers. Natürlich kommt auch bei unseren Katzenprodukten die Küche nicht zu kurz, so bieten wir dir süße Katzen Glasmarkierer oder eine putzige Katzen Eieruhr. Für die kalten Monate haben wir für dich auch genau das richtige, die praktischen Katzen Taschenwärmer bringen dich gekonnt durch den kältesten Winter. Falls ein Katzenbesitzer seine Katze mal zum Tierarzt bringen muss, kann es durchaus sein, dass es danach im Auto etwas streng riecht. Die Lösung dafür ist ganz einfach, häng dir doch einfach einen wohlriechenden Katzen Lufterfrischer in dein Auto. Auch an Katzen Deko wird es dir hier nicht mangeln, ob lustige Katzen Schilder, drollige Katzen Gartenzwerge oder ein praktischer Katzen Schmuckhalter, bei uns wirst du sicherlich die richtige Katzendeko für dein Zuhause finden.

Miau! - Lustige Fakten über Katzen

Da die unsere kleinen flauschigen Freunde so süß sind, haben sie auch ein wenig Aufmerksamkeit verdient. Deshalb findest du hier ein paar spannende/lustige Fakten über Katzen.
 
Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen, wir haben ca. 5 Millionen mehr Katzen als Hunde.
Eine Katze schnurrt in der Minute ca 1500 mal.
In ihrem gesamten Leben schnurrt eine Katze ca 11000 Stunden, das sind ca 450 Tage.
Katzen zählen schon mit 10 Jahren zu den Senioren :D
Katzen werden im Schnitt 14 Jahre alt.
Die älteste Katze ist sogar knapp über 38 Jahre alt geworden!
Katzen schlafen ca 70 ihres Lebens.
Die meisten Streuner findet man in der italienischen Hauptstadt Rom.
Eine Katze hat im Gegensatz zum Menschen 53 Rückenwirbel, wir haben gerade mal 32, d.h. ihr Rücken ist um einiges beweglicher als unserer.
Katzen leben schon seit bereits über 50 Millionen Jahren.
Jeder zweite Katzenbesitzer hat ein Bild von seinem pelzigen Freund in seinem Geldbeutel.
Katzen pflegen ihren körper ungefähr sechs Stunden am Tag
Katzen haben die beste Sicht, wenn es am dämmern ist, in der Dunkelheit sehen auch sie nicht wirklich viel.
Wenn man in Google nach "Katze" sucht, findet man über 30 Millionen Einträge.
Katzen landen so gut wie immer auf den Beinen.
Die wohl berühmtesten Katzen im Internet sind Grumpy Cat und Nyan Cat.Weltweit gibt es mehr als 1.000.000.000 Hauskatzen.Der Nasenabdruck einer Katze ist genau so einzigartig wie der menschliche Fingerabdruck.Auf der Insel Aoshima leben sechsmal so viele Katzen wie Menschen.Katzen hören besser als Menschen, sowohl in den Tiefe als auch in den Höhen.Katzen müssen rückwärts von Baumen klettern, da ihre Krallen sich sonst nicht verhaken.Katzen haben ein viel breiteres Sichtfeld als der Mensch, sie sehen ca. 20 Grad mehr.Katzen können bis zu ca 50km/h schnell laufen.Die Savannah Katze ist mit bis zu 1,20 m die größte Katzenrasse der Welt.Die teuerste Katzenrasse ist die Ashera, sie kostet bis zu 50.000 €.Eine Katze hat in jedem Ohr 32 Muskeln um sie in alle Himmelsrichtungen bewegen zu können.Es wird behauptet, dass Katzen einen 7. Sinn haben, mit dem sie Ereignisse wie zum Beispiel Erdbeben vorhersehen können.Katzen versuchen durch ihr Miauen mit dem Menschen zu kommunizieren, untereinander verständigen sich Katzen ausschließlich mit Körpersprache.Katzen haben kein Schlüsselbein, deshalb passen sie auch durch jedes noch so kleine Loch, durch das zumindest ihr Kopf passt.

Geschenke mit Katzenmotiven

Geschenke mit Tieren sind immer total süß. Unsere Geschenke mit Katzenmotiven bringen das aber auf ein neues Level. Vor allem im jungen Alter gehören Katzen zu den süßesten Wesen auf diesem Planeten. Das ist einer der Gründe, weshalb unsere Geschenke mit Katzenmotiven einfach zu den besten Geschenken für Katzenliebhaber gehören. Außerdem sind die meisten Katzenliebhaber so Katzen verrückt, dass sie jedes noch so banale Katzengeschenk über alles lieben werden. Also stürz dich in die Welt unserer süßen Katzengeschenke und mach einem Katzenliebhaber eine riesige Freude.

Geschenke für Katzenfreunde

Geschenke für Katzenfreunde sind oft nicht sehr einfach zu finden. Deshalb haben wir hier für all die, die einem Katzenfreund eine Überraschung machen oder ein Geschenk kaufen wollen, die besten Geschenke zum Thema Katze aufgelistet. Ob lustige Katzen Socken oder eine Grinsekatze Kaffeetasse für die kalten Monate, süße Kuscheltiere oder Müslischalen für die Kleinen oder eine putzige Katzen Fußmatte für den Hauseingang, hier gibt es einfach jedes erdenkliche Geschenk zum Thema Katze und co. Ich bin mir sicher, dass auch du in dieser Kategorie das perfekte Geschenk für einen Katzenliebhaber finden wirst.

Vergleichen /3

Wird geladen...